Welchen 144hz Monitor, 27 Zoll, wqhd?

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
61
6
Wie es bereits da oben steht , suche ich nach nem Monitor, könnt ihr mir eure Erfahrungen mit mir teilen ? Ich bin für jede Antwort dankbar. Und desto mehr kommentieren, desto besser kann ich mich dann entscheiden.

Das wäre wirklich nett von euch !

Momentan habe ich den Gigabyte M27Q und den Asus VG27AQ im Blick 🙄

Der Preis ist auch irrelevant. Hauptsache IPS Panel.
Ich bin ich euch sehr dankbar ♥️
 

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
61
6
Welche Graka hast du denn?
Ich habe leider noch keine , wegen der aktuellen Lage … ich tendiere auf die 3060ti oder vllt hole ich mir doch noch eine 2060 (denke mal da würde sich wqhd nicht wirklich lohnen) , ich bin mir momentan sehr unschlüssige, vielleicht wäre auch eine von amd besser 🙄
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Naja, das kommt auf die Games an, es lohnt sich schon @Hydrablades spielt auf einem 34Zoll Monitor mit UWQHD und einer GTX970, also WQHDund 144HZ lohnen sich schon, was ist denn dein Budget?
 

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
61
6
Naja, das kommt auf die Games an, es lohnt sich schon @Hydrablades spielt auf einem 34Zoll Monitor mit UWQHD und einer GTX970, also WQHDund 144HZ lohnen sich schon, was ist denn dein Budget?
Budget ist egal 😬 , meinst du die Monitore die ich da angegeben habe gehen fit ? Oder empfehlst du mir doch was anderes ?
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Ich hab diesen Monitor bei Amazon gekauft und bin total zufrieden damit:


Tolles Bild, kaum IPS-Glow, und wenn du etwas Zeit hast, um dich auf die Lauer zu legen, bekommst du ihn bei Amazon immer wieder mal um 250 bis 280 Euro. Ich selbst hab ihn vor 10 Monaten bei den Amazon-PrimeDays um € 259,- gekauft und möchte ihn nicht mehr hergeben.
 

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
61
6
Ich hab diesen Monitor bei Amazon gekauft und bin total zufrieden damit:


Tolles Bild, kaum IPS-Glow, und wenn du etwas Zeit hast, um dich auf die Lauer zu legen, bekommst du ihn bei Amazon immer wieder mal um 250 bis 280 Euro. Ich selbst hab ihn vor 10 Monaten bei den Amazon-PrimeDays um € 259,- gekauft und möchte ihn nicht mehr hergeben.
Danke das du deine Erfahrungen mit mir teilst 🥰
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Hier noch ein (englischsprachiger) Test, der für mich mit ein Grund war, warum dieser Monitor einer meiner Top3-Wunschkandidaten war: