Wann Hardware kaufen vor Weihnachten zu guten Preisen?

Simon

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
154
73
Hallo zusammen.

Wann wäre denn der perfekte Zeitpunkt, PC Komponenten zu bestellen vor Weihnachten? Man weis ja nie ob die Komponenten, die man will auch am Black Friday günstiger sind, bzw. verfügbar. Und Mitte Dezember ist sowieso schon alles sehr teuer. Sollte ich einfach noch vor dem Black Friday bestellen? Danach startet ja eigentlich schon ziemlich das teure Weihnachtsgeschäft, nehme ich an :unsure:
 

C4rb3n

Stammgast II
Nov 2, 2018
262
126
Wenn ich dich wäre, würde ich mich vorab erkundigen welche Hardwarestücke wie gut sind.
Solltest du eine Grafikkarte benötigen:

RX580
Vega
1070ti
1080
2070
2080

Eine von den Karten wird zu 100% während den Rabatttagen runtergeschrieben sein :)
Ab und zu werden auch auf Marken Rabatte gegeben -> Asus 10% o.ä.

Möchtest du wirklich die Hardware 1:1 kaufen welche du dir zusammen gestellt hast, dann kauf sie vor dem 1.12.2018
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Simon

Simon

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
154
73
Wenn ich dich wäre, würde ich mich vorab erkundigen welche Hardwarestücke wie gut sind.
Solltest du eine Grafikkarte benötigen:

RX580
Vega
1070ti
1080
2070
2080

Eine von den Karten wird zu 100% während den Rabatttagen runtergeschrieben sein :)
Ab und zu werden auch auf Marken Rabatte gegeben -> Asus 10% o.ä.

Möchtest du wirklich die Hardware 1:1 kaufen welche du dir zusammen gestellt hast, dann kauf sie vor dem 1.12.2018

Will den 600€ PC kaufen von HardwareDealz!
 

C4rb3n

Stammgast II
Nov 2, 2018
262
126
@Simon eventuell gibts ja ein super deal und die 2080 ti kostet nur 244,90 (soviel wie die RX580 aktuell) - Bezweifle ich zwar, aber möglich ist ja alles :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Simon

Simon

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
154
73
@Simon eventuell gibts ja ein super deal und die 2080 ti kostet nur 244,90 (soviel wie die RX580 aktuell) - Bezweifle ich zwar, aber möglich ist ja alles :)

Wäre zwar schon cool, aber ich könnte ja mit der Karte eher wenig anfangen, da im 600€ PC nur ein Ryzen 5 1400, 8GB Ram und ein 400 Watt Netzteil drin ist. Sprich da müsste ich dann auch wieder aufstocken und das kostet auch wieder...
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
445
95
wenn man 600€ budget hat kann man beim 600€ pc von hardwaredealz auf eine ryzen 5 2600 und für ein bisschen mehr auf einen ryzen 7 1700 aufstocken
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Simon

Maximilan

Neuling
Nov 3, 2018
5
1
Hey Leute, ich bin noch einen Monat im Ausland und will mir danach einen PC zusammenbasteln. Ist es schlau jetzt schon Schnäppchen nach Hause zu bestellen? Zum Beispiel das seasonic Focus plus Platinum ist momentan für 80€ zu haben.
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
749
727
Hey Leute, ich bin noch einen Monat im Ausland und will mir danach einen PC zusammenbasteln. Ist es schlau jetzt schon Schnäppchen nach Hause zu bestellen? Zum Beispiel das seasonic Focus plus Platinum ist momentan für 80€ zu haben.

Ich denke zur Weihnachtszeit werden die Preise nochmals etwas ansteigen. Da du sowieso noch im Ausland bist und der Computerbau bis nächsten Monat warten kann, würde ich jeden Tag mal schauen was im Angebot ist und dann auch gegebenenfalls zuschlagen.

Viel Spaß mit dem Bau! :)
 

Maximilan

Neuling
Nov 3, 2018
5
1
Ich denke zur Weihnachtszeit werden die Preise nochmals etwas ansteigen. Da du sowieso noch im Ausland bist und der Computerbau bis nächsten Monat warten kann, würde ich jeden Tag mal schauen was im Angebot ist und dann auch gegebenenfalls zuschlagen.

Viel Spaß mit dem Bau! :)
Danke für die Antwort :). Ist der Preis denn gut ?