[VORBEI] Große Hardware Saletermine im November 2018 (Black Friday, Redmonday, ...)

Hast du bereits konkrete Vorstellungen, was du dir am Black Friday kaufen möchtest?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Kaschper

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
72
20
Grundsätzlich gibt es folgende Daten:

Redmonday: jeden Montag (Nur bei Mediamarkt)
Singleday: 11.11.2018 (Vorallem Online)
Black Friday-Week: eine Woche vor dem Blackfriday (täglich Deals bis hin zum Blackfriday)
Black Friday: 23.11 (wohl der bekannteste Sale Day)
Cybermonday: 26.11.2018 (Vorallem Elektronik, Online)

Danke an @C4rb3n fürs erweitern der oberen Liste. (y)

--------------------------------------------------------------
(Wahrscheinlich gleichen Deals wie letztes Jahr. Für dieses Jahr ist es reine Spekulation.)

Auszug aus Beitrag von Bild.de vom 20.11.2017.

Cyber-Monday-Woche bei Amazon
Ab 19.11 bis Montag, den 26.11., bei Amazon
Insgesamt 55 000 Schnäppchen will der Online-Riese unter die Leute bringen. Neben Tages-Angeboten gehen im Fünf-Minuten-Takt sogenannte Blitz-Angebote online, die maximal sechs Stunden verfügbar sind – wenn sie nicht vorher ausverkauft sind. Prime-Kunden haben einen Vorteil, sie können 30 Minuten vor Angebotsstart zugreifen. Amazon verspricht Rabatte bis zu 50 Prozent.

Black Week bei Saturn
Noch bis ?
Täglich wechselnde Online-Angebote für Smartphones, Notebooks, Kaffeemaschinen oder Fernseher. Zusätzlich sparen Sie die Versandkosten.

Red Friday (Name von Mediamarkt geändert, Datum wie gewohnt der 23.11)
Freitag bei Mediamarkt
Hier können Sie im Online-Shop günstig z.B. Smartphones, Spielkonsolen, Kaffeeautomaten, TVs oder Lautsprecher erstehen.

Cyber Week
Ab Freitag (bis ?) bei Ebay
Welche Produkte es bei dieser Aktion günstiger geben wird, will der Händler erst am 23.11 verraten.

Beauty Friday
Bis ? bei Douglas
Kosmetikliebhaber bekommen im Onlineshop 20 Prozent auf alle Produkte (ab einem Einkaufswert von 50 Euro).

Black Friday
Am Freitag, z.B. Galeria Kaufhof, Zalando, Top-Shop
Auch weitere große Bekleidungsgeschäfte machen bei der Schnäppchen-Schlacht mit. Es winken Rabatte bis 20 Prozent.

(Quelle Bild, 20.11.2017, https://www.bild.de/ratgeber/2017/schnaeppchen/schnaeppchenwoche-53909552.bild.html)
--------------------------------------------------------------
(Erweiterungen der Liste gern gesehen.)

Wie ich schon ein paar Leuten hier im Forum den Tipp gab: "Warte mit deinem Kauf bis zum Black Friday und du wirst einiges sparen können.", so will ich euch in einer extra Diskussion darauf aufmerksam machen.
Ich hoffe, ihr kauft fleißig am Black Friday ein und rüstet euer Setup groß auf.

Ihn dieser Diskussion könnt ihr eure Favoriten für den Black Friday posten und vlt. auch so Leuten helfen und die Entscheidung einfacher machen.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen. ;)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und die Vorfreude auf die kommenden großen Sales 2018!

LG Fabio
 
Zuletzt bearbeitet:

Praxyn:)

Mitglied
Nov 3, 2018
26
4
findet ihr mindfactory ist eine sichere seite, weil ich hab mitbekommen , dass sie hardware einfach nicht liefern sollen oder viel zu spät und überteuer ??
 

DerGauner

Mitglied
Nov 3, 2018
26
31
Warte jetzt schon 2 oder 3 Monate auf den Black Friday. Ich werde mir hoffentlich mein neues System um einiges günstiger schießen können. Werde auf mindfactory und Amazon ausschau halten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kaschper

Kaschper

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
72
20
Nov 3, 2018
1.891
470
Will die Gute Laune Stimmung von Rabatten nicht trüben.

Ist es immer alles Günstiger oder wird einen da nur das Pferd verkauft und in prinzip ist es minimal Teurer?
 

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
154
73
Muss man am Black Friday schnell sein um etwas bei Mindfactory zu ergattern? Kann erst Nachmittag nach der Schule bestellen, nicht das da schon alles ausverkauft ist :cry:
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
wann genau startet der black friday und wie viel kann man sparen?
 

C4rb3n

Stammgast II
Nov 2, 2018
259
125
Grundsätzlich gibt es folgende Daten:

Redmonday: jeden Montag, 5 Deals (Nur Mediamarkt)
Singleday: 11.11.2018 (Vorallem Online)
Blackfriday-week: 1 Woche vor dem Blackfriday (täglich deals bis hin zum Blackfriday)
Blackfriday: 23.11 (wohl der bekannteste sale day)
Redfriday: 23.11 (Mediamarkt)
Cybermonday 26.11.2018 (Vorallem Elektronik, Online)

Ob es auch was gutes dabei hat, ist wohl immer glückssache. Auch die Rabatte sind sehr unterschiedlich -1% bis hin zu -90% Rabatt Angeboten gibts.

ps: eventuell noch ein weiterer Vorteil welcher man bei bei Sales Tagen besitzt: Die Hardware welche man kaufen kann, ist in den meisten Fällen bereits vorrätig beim Lieferanten. Sprich wenn du ansonsten eine Grafikkarte kaufen möchtest, welche 2 Wochen Lieferzeit besitzt. Kannst du, falls ein Grafikkarten Sale an den Tagen ist, die Grafikkarte bereits am nächsten Tag in deinem Briefkasten haben :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet: