Mindfactory

Fsg_Dorant

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 19, 2020
23
5
Hallo Leute, ich wollte fragen ob Mindfactory sicher ist. Und die preise.. Bekommt man da echte ware und gescheites zeug oder Gebrauchtes, es ist irgendwie alles so billig..!
Ich wollte mir eh die neue Apple watch kaufen, deswegen frage ich. Bekomm ich da ein echtes, neues oder Gebrauchtes produkt? Danke im Vorraus.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Hallo Leute, ich wollte fragen ob Mindfactory sicher ist. Und die preise.. Bekommt man da echte ware und gescheites zeug oder Gebrauchtes, es ist irgendwie alles so billig..!
Ich wollte mir eh die neue Apple watch kaufen, deswegen frage ich. Bekomm ich da ein echtes, neues oder Gebrauchtes produkt? Danke im Vorraus.
100% Seriös.
Haben auch einen Laden.
Aber die Ware ist neu, der Service Top
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hallo Leute, ich wollte fragen ob Mindfactory sicher ist. Und die preise.. Bekommt man da echte ware und gescheites zeug oder Gebrauchtes, es ist irgendwie alles so billig..!
Ich wollte mir eh die neue Apple watch kaufen, deswegen frage ich. Bekomm ich da ein echtes, neues oder Gebrauchtes produkt? Danke im Vorraus.
Das ist alles komplett echt und neu.Hab da schon mehrmals bestellt und alles super geklappt!Es kauft eigentlich so ziemlich jeder dort.
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hallo Leute, ich wollte fragen ob Mindfactory sicher ist. Und die preise.. Bekommt man da echte ware und gescheites zeug oder Gebrauchtes, es ist irgendwie alles so billig..!
Ich wollte mir eh die neue Apple watch kaufen, deswegen frage ich. Bekomm ich da ein echtes, neues oder Gebrauchtes produkt? Danke im Vorraus.
Also Mindfactory ist 100% seriös und alle Komponenten neuwertig bestelle schon seit vielen Jahren dort für meine Kunden und für mich selbst.
Wenn du Sachen bestellst die auf der Seite als lagernd deklariert sind dann bekommst du sie innerhalb von 2-3 Tagen geliefert .
Sollte die Ware nicht Lagernd sein dauert es je nach dem schon mal 1-2 Wochen.
Ab einen Warenwert von 150€ ist der Versand kostenlos wenn du ab 0-6 Uhr bestellst das bietet kaum ein Shop an.
Der Support ist sehr gut und die Antworten auf gewisse Fragen kommen relativ schnell und hilfreich.
Kann diesen Shop zu 100% weiterempfehlen 😉