Meinung zu diesem (überteuertem) "Gaming-Tisch" ?

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.144
Mir wäre er zu teuer. Außerdem gefällt mir die Gaming Optik nicht so. Im Grunde sicher kein schlechter Tisch, wenn man soviel Geld ausgeben will. Für dir meisten reicht auch sicher ein Ikea Tisch
 
  • Gefällt mir!
Reactions: IHapTiiX

IHapTiiX

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
63
15
Mir wäre er zu teuer. Außerdem gefällt mir die Gaming Optik nicht so. Im Grunde sicher kein schlechter Tisch, wenn man soviel Geld ausgeben will. Für dir meisten reicht auch sicher ein Ikea Tisch
Von der Optik gefällt er mir echt gut... gibt ja auch mehrere Farben.. Vom Hersteller wird diese Krümmung ja auch so beschrieben, dass man somit in einer Kommandozentrale sitzt, naja das ist wohl dezent übertrieben.

Aber wie du sagst die Sache ist der Preis... Für 100 € mehr gibt es noch einen Tisch von DXRacer, welcher im Vergleich zu dem hier echt scheisse aussieht.

Und was ein Standard Ikea Tisch nicht hat, ist ein ganzflächiges Mousepad (kostet einzeln 80€ ^^) und gutes Kabelmanagment ^^
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.144
Die Frage ist, ob man wirklich ein ganzflächiges Mauspad braucht. Mir z.B. reicht ein normales XXL Mauspad.
Kabelmanagment kann man auch bei Standarttischen haben wenn man unterhalb so eine Kabelhalterung dranschraubt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: IHapTiiX

IHapTiiX

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
63
15
Die Frage ist, ob man wirklich ein ganzflächiges Mauspad braucht. Mir z.B. reicht ein normales XXL Mauspad.
Kabelmanagment kann man auch bei Standarttischen haben wenn man unterhalb so eine Kabelhalterung dranschraubt.
Ja und es gibt natürlich auch Standard Tische mit KM, müsste man sich wohl einfach mal in dem Möbelmarkt seines Vertrauens umschauen.
Zum XXL Mauspad kann ich nichts sagen stell ich mir aber echt gut vor.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.144
Ja und es gibt natürlich auch Standard Tische mit KM, müsste man sich wohl einfach mal in dem Möbelmarkt seines Vertrauens umschauen.
Zum XXL Mauspad kann ich nichts sagen stell ich mir aber echt gut vor.

Beim XXL Mauspad passen Maus und Tastatur hervorragend drauf. So sieht das bei mir aus.
Unter den Monitoren und links von der Tastatur braucht man doch kein Mauspad, oder? Zumindest erschließt sich mir der Sinn von den ganzflächigen Mauspad nicht.
 

IHapTiiX

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
63
15
Beim XXL Mauspad passen Maus und Tastatur hervorragend drauf. So sieht das bei mir aus.
Unter den Monitoren und links von der Tastatur braucht man doch kein Mauspad, oder? Zumindest erschließt sich mir der Sinn von den ganzflächigen Mauspad nicht.
Ja habe mir auch schon überlegt, dass mich die Abdrücke auf dem Pad (durch Monitor/ PC), welche sicherlich zu Stande kommen werden, echt stören würden. Bei dir siehts mit dem Mauspad auch gut aus. So einen Tisch wie du hast werde ich mir denke ich auch zulegen, Holz und jede Menge Platz finde ich am besten. Wie viel hast du für den Stuhl bezahlt? Oder besser gesagt, wo hast du den Stuhl gekauft, gibts den auch mit € zu kaufen ?
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.144
Schwer zu sagen. Mir mit 1.75m passt er gut.
Du kannst mal in ein örtliches Möbelhaus gehen und bei einem standart DxRacer probesitzen. Der ist von den Maßen ca. identisch.
 

IHapTiiX

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
63
15
Schwer zu sagen. Mir mit 1.75m passt er gut.
Du kannst mal in ein örtliches Möbelhaus gehen und bei einem standart DxRacer probesitzen. Der ist von den Maßen ca. identisch.
Es ist echt schwierig einen Stuhl zu finden der von den angegebenen Specs für mich geeignet ist... Wollte eigtl nicht so viel ausgeben aber werde wohl einen Noblechair nehmen, weil die normalen DX Racer sind laut Herstellerangaben nix für mich.