Gute Konfiguration

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Also ich würde nicht auf die 1050Ti setzen. Zumindest nicht für knapp 300€
Da wäre die 1650 super oder 1660 super besser und hat einen ähnlichen Preis.
Außerdem lieber als Netzteil das Pure power 11 das ist besser.
Dann ist es ein bisschen komisch bei dem Mainboard. In der beschreibung steht B360 was nicht mit der CPU kompatibel ist und im Bild ein B460 was das schon ist.
Außerdem wäre der Ram hier besser:
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Welcher PC ist das genau?
Doppelpost zusammengeführt:

Aber das Mainboard und das Netzteil standen so in der Empfehlung von Hardwaredealz
Für das Mainboard kann keiner von dieser Seite was. Da ist wohl irgendwas bei Amazon schiefgelaufen.
Und das Netzteil kann man nehmen um den letzten Cent noch zu sparen aber ich würde nicht an der Stromversorgung eines PC sparen.
Das kann auch nach hinten losgehen.
 

Normalertyp

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2021
11
0
Welcher PC ist das genau?
Doppelpost zusammengeführt:


Für das Mainboard kann keiner von dieser Seite was. Da ist wohl irgendwas bei Amazon schiefgelaufen.
Und das Netzteil kann man nehmen um den letzten Cent noch zu sparen aber ich würde nicht an der Stromversorgung eines PC sparen.
Das kann auch nach hinten losgehen.
Das ist dieser PC: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-500-euro-gamer-pc-bis-500-euro
Hab aber auch noch ne frage zu dem Mainboard. Bin mir da jetzt nicht sicher, wie das läuft weil, wie du ja schon gesagt hast, da ein kleiner Fehler in der Beschreibung ist. Glaubst du ich sollte das einfach kaufen oder empfehlst du lieber ein anderes das damit kompatibel ist.
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ich würde das nicht darüber bestellen.
Gegen das B460m pro vdh spricht eigentlich nicht deswegen könntest du es über einen anderen Händler kaufen.