Gaming Switches

Welche Cherry Switches sind die besten zum Zocken

  • Brown

    Abstimmungen: 10 35,7%
  • Red

    Abstimmungen: 12 42,9%
  • Blue

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • Silent Red

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • Speed Silver

    Abstimmungen: 8 28,6%
  • Black

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Was sind so die besten Switches für Gamer? Ich will mir eine ducky one 2 mini kaufen und ich kann mich nur schwer entscheiden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Was sind so die besten Switches für Gamer? Ich will mir eine ducky one 2 mini kaufen und ich kann mich nur schwer entscheiden.
Also,die schnellsten sind die Red Switches.Ich selbst fühle mich aber mit den Brown wohler,weil die einen spürbaren Anschlag bieten.Ich würde demnach Brown holen,bin aber mit meinen momentanen Red Switches auch ziemlich zufrieden.Die Blauen sind aber am besten zum schreiben.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Also,die schnellsten sind die Red Switches.Ich selbst fühle mich aber mit den Brown wohler,weil die einen spürbaren Anschlag bieten.Ich würde demnach Brown holen,bin aber mit meinen momentanen Red Switches auch ziemlich zufrieden.Die Blauen sind aber am besten zum schreiben.
Die schnellsten von der Liste sind die Speeds
Was sind so die besten Switches für Gamer? Ich will mir eine ducky one 2 mini kaufen und ich kann mich nur schwer entscheiden.
Am besten du gehst mal in den nächsten Saturn oder Media Markt und schaust dir die Switches mal an. Dort sind eigentlich alles Switches von deiner Liste vertreten, bis auf die Blacks. Und welche dir am besten Gefallen, holst du dir dann in der Ducky
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Die schnellsten von der Liste sind die Speeds

Am besten du gehst mal in den nächsten Saturn oder Media Markt und schaust dir die Switches mal an. Dort sind eigentlich alles Switches von deiner Liste vertreten, bis auf die Blacks. Und welche dir am besten Gefallen, holst du dir dann in der Ducky
Achso,habe die Speed garnicht gesehen.Sind zwar die schnellsten,spielen aber weniger als die Red,weil die sich teilweise versehentlich auslösen oder so,hab ich zumindest mal gehört.
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Ja die speed silver würde ich eher nicht nehmen da ich sowieso noch nicht sicher mit Tastaturen bin und mich mit den Switches zu oft vertippe, blues schliesse ich aus, weil die mir zu laut sind und meine Favoriten sind eigentlich Red und Brown und eher unwahrscheinlich die silent red
Doppelpost zusammengeführt:

Das ist Subjektiv, jeder hat seine Eigenen. Fahr einfach in einen Laden und Teste die Switches
Ja genau das ist mir bewusst, aber ich hätte gerne eure Erfahrungen oder die von der Mehrheit und was ihr so wisst
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke und VII

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Also ich schwanke gerade zwischen Red und Brown, das sind aber eh "Standard" switches die man beim nächsten Media Markt findet, also mache ich das mal und entscheide mich dann so. Vielen Dank.
Ich weiß zwar nicht ob ich einen neuen Thread aufmachen soll oder ob das so passt, denn ich will eventuell auch extra keycaps dafür kaufen und daher wollte ich fragen ob da jemand was empfehlen kann, da gibt es ja auch welche die Gummiert sind, kann die jemand empfehlen ist das gut oder lieber die normalen? Manche sind ganz normal machen sind gummiert bei WASD und manche sind komplett gummiert.
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Ja das ist mir klar, aber wenn ich gute pbt keycaps die dazu noch schön aussehen bekomme würde ich die auch nehmen, preislich sollte es halt nicht so teuer sein und die keycaps sollten auch nicht schlechter wie die sein die eh schon dabei sind
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Es geht mir eigentlich nur ums aussehen und wenn die gummierten gut sind würde es halt noch deswegen sein
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Fürs Aussehen hat Ducky auch einige Sets. Sonst können PBT Keycaps mehr als eine Tastatur kosten, was wäre deshalb dein Budget?
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Die von Ducky habe ich gesehen und die sind auch garnicht schlecht nur würde ich andere Farben bevorzugen und mein Budget wäre max. 60€
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Es gibt auch pbt keycaps für 20€ bei Amazon und die sehen eigentlich auch ganz gut aus
Doppelpost zusammengeführt:

Dann wäre Tai Hao die beste Wahl, eine teurer Wahl wäre Varmilo
Genau die habe ich mir auch vorgestellt, nur sind die in vielen Shops ausverkauft
 

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Würdest du sagen das die günstigen pbt keycaps besser oder schlechter wie die von Ducky die eh dabei sind sind