Blau-Schwarzer Gaming/Streaming PC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bobbi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 23, 2019
125
39
Hallo ich wollte gegen Ende November einen Gaming/Streaming PC bauen und er sollte auch optisch was herbringen^^

würde mich freuen wenn mir jemand einen Schwarz Blauen PC für maximal 1100€ zusammenstellen könnte ^^
 

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Wieso erstellst du schon wieder einen neuen Beitrag? HIER geht es eigentlich weiter oder HIER?! 3 Beiträge über das selbe Thema.. muss das sein?
 

Bobbi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 23, 2019
125
39
Wieso erstellst du schon wieder einen neuen Beitrag? HIER geht es eigentlich weiter oder HIER?! 3 Beiträge über das selbe Thema.. muss das sein?

Weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann :/
Doppelpost zusammengeführt:

Wieso erstellst du schon wieder einen neuen Beitrag? HIER geht es eigentlich weiter oder HIER?! 3 Beiträge über das selbe Thema.. muss das sein?

Und der zweite Beitrag ist nichtmal von mir ^^
 

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann :/
ja und das gibt dir das recht unnötige beiträge zu erstellen? es gibt hier viele personen die wirklich hilfe bzw beratung benötigen, außerdem machst du es für uns nur komplizierter damit, wenn jeder das so machen würde wäre nur chaos im forum
Doppelpost zusammengeführt:

Weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann :/
Doppelpost zusammengeführt:



Und der zweite Beitrag ist nichtmal von mir ^^
schreib einfach bitte in zukunft unter deinem 1 beitrag über das thema weiter und fertig, weil sonst müsste man alles neu nachfragen was schon im vorherigen beitrag erwähnt wurde.
lg
 

Bobbi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 23, 2019
125
39
ja und das gibt dir das recht unnötige beiträge zu erstellen? es gibt hier viele personen die wirklich hilfe bzw beratung benötigen, außerdem machst du es für uns nur komplizierter damit, wenn jeder das so machen würde wäre nur chaos im forum
Doppelpost zusammengeführt:


schreib einfach bitte in zukunft unter deinem 1 beitrag über das thema weiter und fertig, weil sonst müsste man alles neu nachfragen was schon im vorherigen beitrag erwähnt wurde.
lg
Alle klar ^^ tut mir leid ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.