Gute Zusammenstellung?! (Black and White PC)

Bobbi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 23, 2019
125
39
Ich wollte mal fragen ob die zusammenstellung für knapp 1150€ gut ist. Ich möchte mit dem PC 144HZ FullHD Gaming betreiben und streamen, ebenfalls soll er optisch gut aussehen

 

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Du musst den Warenkorb veröffentlichen. Dafür oben im Warenkorb auf "Warenkorb veröffentlichen" und dann auf "Link Kopieren", diesen dann hier Posten.

Edit: Doppelpost @Moderation hier gehts weiter..
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
433
256
Du musst das Pure Power 11 500W CM nehmen, da das normale nicht modular ist. Das heißt du kannst nicht die Kabel des Netzteils wechseln und gen die Cablemod ersetzen.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Du musst das Pure Power 11 500W CM nehmen, da das normale nicht modular ist. Das heißt du kannst nicht die Kabel des Netzteils wechseln und gen die Cablemod ersetzen.
Dies ist technisch falsch, da es sich um Kabel-Extensions handelt dafür ist das cm relativ egal da sie einfach eine Verlängerung und kein Ersatz sind,
jedoch hat Mensch so natürlich sehr viel Kabel zu verstecken, weswegen ich auch das cm empfehle wenn auch aus anderen gründen.

edit übersah den doppelpost tut mir leid.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ich wollte mal fragen ob die zusammenstellung für knapp 1150€ gut ist. Ich möchte mit dem PC 144HZ FullHD Gaming betreiben und streamen, ebenfalls soll er optisch gut aussehen

Black and White ist das jetzt nicht, außerdem Case, aber Konfi passt so^^
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ja passt aber schau dir vielleicht mal das Corsair 220T in Verbinung mit einem SP120 Lüfter.

Beim Motherboard würde ich vielleicht sogar auf das MSI B450 Gaming Pro Carbon nehmen. Ist eigentlich ziemlich sicher, dass es mit der neuen BIOS Version kompatibel ist.

Dann könntest noch einen extra Kühler (zum Beispiel LC Power CC 120 ARGB Pro; benötigt aber 3 Pin RGB Header und denn hat nur das Gaming Pro) nehmen.

Bei der SSD würde ich auf eine Kingston A2000 setzen, ist nochmal etwas besser für kleinen Aufpreis.

Sonst passt alles