Abgelaufen AMD Ryzen 5 3600 für 179,90€ inkl. Versand

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Bei Ebay bekommt ihr aktuell den sehr beliebten und absolut empfehlenswerten Ryzen 5 3600 mittels Gutschein "PREISOPT7" (ohne Anführungszeichen) für 179,90€ inklusive Versand.

1571136929742.png

Nächster Preisvergleich: 195,90€ bei Mindfactory, wenn ihr zwischen 24 und 6 Uhr bestellt um die Versandkosten zu sparen oder 197,80€ bei Tonderdiskont.

Zur CPU gibt es nicht viel zu sagen, auch für 195€ eine absolute Empfehlung, bei 179€ ist die Preis/Leistung einfach nur noch besser.

Falls ihr jemanden kennt, der/die ebenfalls aufrüsten will, bekommt ihr zusätzlich 10€ Rabatt, wenn ihr zwei CPUs kauft. Allerdings bin ich nicht sicher, ob der Gutschein dann für beide CPUs gilt.
 

Sh0wME

Aktives Mitglied
Okt 15, 2019
53
41
Bei Ebay bekommt ihr aktuell den sehr beliebten und absolut empfehlenswerten Ryzen 5 3600 mittels Gutschein "PREISOPT7" (ohne Anführungszeichen) für 179,90€ inklusive Versand.

Anhang anzeigen 4895

Nächster Preisvergleich: 195,90€ bei Mindfactory, wenn ihr zwischen 24 und 6 Uhr bestellt um die Versandkosten zu sparen oder 197,80€ bei Tonderdiskont.

Zur CPU gibt es nicht viel zu sagen, auch für 195€ eine absolute Empfehlung, bei 179€ ist die Preis/Leistung einfach nur noch besser.

Falls ihr jemanden kennt, der/die ebenfalls aufrüsten will, bekommt ihr zusätzlich 10€ Rabatt, wenn ihr zwei CPUs kauft. Allerdings bin ich nicht sicher, ob der Gutschein dann für beide CPUs gilt.

übrigens hab ichs am 16.10 bestellt bis jetzt noch nicht erhalten.. zwar eine sendungsverfolgung bekommen da hat sich aber bis jetzt nichts gerührt. bischen die bewerungen durchgelesen der verkäufer hat zwar viele positive scheint trotzdem scam zu sein...
 

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
übrigens hab ichs am 16.10 bestellt bis jetzt noch nicht erhalten.. zwar eine sendungsverfolgung bekommen da hat sich aber bis jetzt nichts gerührt. bischen die bewerungen durchgelesen der verkäufer hat zwar viele positive scheint trotzdem scam zu sein...
solange du mit paypal käuferschutz gezahlt hast würde ich mir keine sorgen machen^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sh0wME

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
übrigens hab ichs am 16.10 bestellt bis jetzt noch nicht erhalten.. zwar eine sendungsverfolgung bekommen da hat sich aber bis jetzt nichts gerührt. bischen die bewerungen durchgelesen der verkäufer hat zwar viele positive scheint trotzdem scam zu sein...
Hm ja das habe ich auch gelesen, aber soweit ich das auch aus den mydealz Kommentaren erfahren habe, ist das wohl ein Ein-Mann Unternehmen und der kommt mit der Zahl der Bestellungen nicht hinterher. Hast du mit PayPal bezahlt?
 

Sh0wME

Aktives Mitglied
Okt 15, 2019
53
41
jo hab mit paypal gezahlt erstmal mach ich mir keine gedanken..
allerdings liefertermin war 19-21.10 und es ist noch nicht mal verschickt worden.. die restliche hardware hab ich noch nicht bestellt deswegen alles easy ansonsten wäre ich schon aggro :D:D:D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Sh0wME

Aktives Mitglied
Okt 15, 2019
53
41
hmm grad eben den verkäufer durch ebay kontaktiert eig nur ganz normal nachgefragt wie es mit die lieferung ausschaut ob es schon verschickt wurde? auf einmal ist die sendungsverfolgung weg xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Sh0wME

Aktives Mitglied
Okt 15, 2019
53
41
Reichen 80 Zeichen nicht. Bis heute keine Ware erhalten; Hotline ist aus :(Käufer:
t***r ( 45
Gelber Stern für 10 bis 49 Bewertungspunkte
)
Im letzten MonatKonversation hinsichtlich der Bewertung
  • Antwort von vakomi (18.10.19 01:00):
    Bis heute steht Ihre ZAHLUNG auf Austehend !!! Hotline ist für Sie Gesperrt !!

HDD absolut desaströs verpackt (Karton mitPapier). Verkäufer antwortet nicht :/Käufer:
o***r ( 92
Blauer Stern für 50 bis 99 Bewertungspunkte
)
Im letzten MonatKonversation hinsichtlich der Bewertung
  • Antwort von vakomi (17.10.19 09:41):
    Der Nächste Pöbler ! Klar benutzt man auch Papier zum packen !! Rot für Brot !!!


Keine Rechnung, keine Kommunikation, keine Garantie bei 195€ Elektroartikel ? 6-
Käufer:
p***n ( 546
Violetter Stern für 500 bis 999 Bewertungspunkte
)
Im letzten MonatKonversation hinsichtlich der Bewertung
  • Antwort von vakomi (17.10.19 09:43):
    Keine Ahnung, keine Kompetenz ! , Und Garantiert nicht unser bester Kunde !!!

Keinerlei Kommunikation seitens des Verkäufers! Kein Artikel angekommenKäufer:
v***i ( 248
Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte
)
Im letzten MonatKonversation hinsichtlich der Bewertung
  • Antwort von vakomi (14.10.19 12:23):
    Laut DHL ! Ware erhalten ! Die Sonne scheint und sie sind kein Kunde mehr !!!!!!

xD
 

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Reichen 80 Zeichen nicht. Bis heute keine Ware erhalten; Hotline ist aus :(Käufer:
t***r ( 45
Gelber Stern für 10 bis 49 Bewertungspunkte
)
Im letzten MonatKonversation hinsichtlich der Bewertung
  • Antwort von vakomi (18.10.19 01:00):
    Bis heute steht Ihre ZAHLUNG auf Austehend !!! Hotline ist für Sie Gesperrt !!

HDD absolut desaströs verpackt (Karton mitPapier). Verkäufer antwortet nicht :/Käufer:
o***r ( 92
Blauer Stern für 50 bis 99 Bewertungspunkte
)
Im letzten MonatKonversation hinsichtlich der Bewertung
  • Antwort von vakomi (17.10.19 09:41):
    Der Nächste Pöbler ! Klar benutzt man auch Papier zum packen !! Rot für Brot !!!


Keine Rechnung, keine Kommunikation, keine Garantie bei 195€ Elektroartikel ? 6-
Käufer:
p***n ( 546
Violetter Stern für 500 bis 999 Bewertungspunkte
)
Im letzten MonatKonversation hinsichtlich der Bewertung
  • Antwort von vakomi (17.10.19 09:43):
    Keine Ahnung, keine Kompetenz ! , Und Garantiert nicht unser bester Kunde !!!

Keinerlei Kommunikation seitens des Verkäufers! Kein Artikel angekommenKäufer:
v***i ( 248
Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte
)
Im letzten MonatKonversation hinsichtlich der Bewertung
  • Antwort von vakomi (14.10.19 12:23):
    Laut DHL ! Ware erhalten ! Die Sonne scheint und sie sind kein Kunde mehr !!!!!!

xD
xD! Okey also da hätte ich schon bedenken...
 

Sh0wME

Aktives Mitglied
Okt 15, 2019
53
41
also er ist seit januar auf ebay aktiv. hat ca. 1700 bewertungen davon aber 912 innerhalb die letzte wochen und nur 86 negativ allerdings alle negative innerhalb die letzten 4 wochen :D
entweder hat er jetzt angefangen zu betrügen. (was eig mit paypal zahlung garkein sinn macht oder lieg ich falsch)
oder er ist wirklich alleine und die letzte 1,5 monaten kamen so viel bestellungen dass er sein job sogar kündigen musste xD er tut mir bissl leid falls er wirklich alleine ist aber die kommentare sind der hammer hahaha