1800€Gaming PC Konfiguration

LetsBattleDox

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
85
23
Hey ich will mir einen 1800€ Gaming PC kaufen und hab mir mal den 2000€ Gaming pc von Hardwaredealz angeschaut insbesondere wollte fragen wo es am besten wäre downzugraden also ich würde sagen statt 1TB ssd einfach nur 2TB hdd und statt i9 i7 kenn mich aber auch nich so ganz aus, ist der erste PC den ich mitnehmen selber zusammenstelle
 

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
687
689
Und noch auf die fehlenden 200€ sparen, wäre keine Idee?

Du könntest auch noch etwas warten und auf die Ryzen 3000 CPUs setzen, bei der Preisklasse.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

LetsBattleDox

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
85
23
Und noch auf die fehlenden 200€ sparen, wäre keine Idee?

Du könntest auch noch etwas warten und auf die Ryzen 3000 CPUs setzen, bei der Preisklasse.
Ne die 1800€ voll zu kriegen war schon schwer und bestelle mir ihn auch schon in 2 Wochen nach meiner Konfirmation
Doppelpost zusammengeführt:

was willst du denn mit dem pc machen, welche auflösung hat dein monitor ?
Cs Go bf cod ac eig alles und auch aufnehmen und streamen welche Auflösung meine 2 Monitore haben weiß ich grad nicht ganz aus dem Kopf
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
also die ssd bleib drinne ob du willst oder nicht, windows bootet dadurch schneller und programme laden schneller, ist amd auch eine lösung für dich ? willst du all dein konfigeld dafür ausgeben ??
 

LetsBattleDox

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
85
23
also die ssd bleib drinne ob du willst oder nicht, windows bootet dadurch schneller und programme laden schneller, ist amd auch eine lösung für dich ? willst du all dein konfigeld dafür ausgeben ??
Es ist nich all mein Konfigeld aber alles was ich davon für nen pc benutzen darf und gegen amd hätte ich jetzt nichts
Doppelpost zusammengeführt:

also die ssd bleib drinne ob du willst oder nicht, windows bootet dadurch schneller und programme laden schneller, ist amd auch eine lösung für dich ? willst du all dein konfigeld dafür ausgeben ??
Aber könnte es nicht sein das 1TB zu wenig ist? Also könnte man da vielleicht nochmal 1TB hdd darauflegen und 500gb ssd weg oder so?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
ja hat vergleichbare leistung, aber wie gesagt vllt haben noch andere nutzer vllt andere optionen oder vorschläge die besser passen, den gebrauchtmarkt gibts ja auch noch also da hat man viele möglichkeiten :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Gogeta285

LetsBattleDox

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
85
23
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront