YouTube Videos Stocken beim Spielen

WegGebannt

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
108
12
Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich das Problem das meine YouTube Videos immer anfangen zu "stocken" wenn ich in einem Spiel drin bin, obwohl das davor nicht so war, aber wenn ich aus dem Spiel raus "tabbe" dann laufen die Videos flüssig obowhl das Spiel noch offen ist.
An meinem Pc sollte es nicht liegen da es davor ging und die Specs auch aussreichend sind um die 2 Sachen gleichzeitzig handlen zu können.

mfg

Specs:
I
I
I
I
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Vermutlich ist die Grafikkarte voll ausgelastet, dann ist das normal, weil die das dann einfach nicht mehr Parallel kann.
Wenn du Austabbst, dann werden die FPS begrenzt, die Auslastung sinkt und das Video kann man normal Abspielen
Abhilfe verschafft eine FPS Begrenzung
 

WegGebannt

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
108
12
Vermutlich ist die Grafikkarte voll ausgelastet, dann ist das normal, weil die das dann einfach nicht mehr Parallel kann.
Wenn du Austabbst, dann werden die FPS begrenzt, die Auslastung sinkt und das Video kann man normal Abspielen
Abhilfe verschafft eine FPS Begrenzung
Okay danke dann werde ich dass mal versuchen.
mfg
 

WegGebannt

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
108
12
Vermutlich ist die Grafikkarte voll ausgelastet, dann ist das normal, weil die das dann einfach nicht mehr Parallel kann.
Wenn du Austabbst, dann werden die FPS begrenzt, die Auslastung sinkt und das Video kann man normal Abspielen
Abhilfe verschafft eine FPS Begrenzung
Hey

Ich hab nochmal nachgeguckt und meine Grafikkarte ist grad mal zu 14 Prozent ausgelastet mit Valorant und ein Video offen.
Hat das was damit zu tun. Generell bei vielen Spielen ist meine Grafikkarte fast nie ausgelastet.

mfg