X-Kom Erfahrungen?

Schakara

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.509
1.578
100€ mehr für 128gb Speicher mehr würde ich nicht bezahlen:

Ja hab' ich schon gesehen, find' ich aber nicht schlimm. Handy ist eh als längere Investition gesehen (plane es zu nutzen bis es EOL oder kaputt ist) und ich finde den Preis für das was man bekommt echt in Ordnung.
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Da haste mich etwas gefoppt dachte du wolltest hier über X-Com Erfahrungen austauschen.^^

Sieht jetzt nicht so schelcht aus die Seite und wenn du mit Paypal zahlen kannst sollte es ja auch keine Probleme geben.

Auch die schelchten Bewertungen bei Trusted Shops scheinen in ordnung zu sein.

"1 Stern: Ware beim bestellen verfügbar und dann nicht lieferbar und wurde einfach Geld zurück überwiesen"
Das ist eigentlich ne Gute Wertung finde ich. Fehler im Warensystem und der Kunde bekommt automatisiert Geld zurück.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Schakara

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.509
1.578
Ach die 1-Stern Bewertungen sind meist eh mit Vorsicht zu genießen.. kenn ich zur Genüge auf Amazon.

"Ware ok, Postbote war aber unfreundlich. 1 Stern".

Habe gelesen dass das wohl ne Firma aus Polen ist, die dort wohl auf Mediamarkt-Niveau agiert und so langsam Fuß in Deutschland fasst, Niederlassung in Dresden - scheint nix kleines zu sein... Yolo. ;)
 

HWZ

Neuling
Mrz 13, 2024
1
0
Finger weg von x-kom

Unterirdischer Service. Die wollen nur verkaufen. Obwohl im Internet breit darüber berichtet wird, dass HP Produktionsfehler beim Pavillion x360 hat, versucht x-kom das Problem auf den Kunden zu schieben, statt sich mit dem Hersteller auseinander zu setzen. Es werden fadenscheinige Argument dazu herangezogen, was der Kunde angeblich alles kaputt gemacht hat. Das Touchpad geht nicht ! Das ist ein Motherboardfehler und nicht die Schuld des Kunden. DIESER SHOP NIE WIEDER. VORSICHT AUFPASSEN !