Wozu wird ein usb Typ b beim Monitor benötigt?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Naja, ich nutze gerne die USB Ports an meinen Monitoren. Muss man selbst wissen
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Okay. Kurz eine Frage weil du auch einen msi Zeichen als ProfilBild hast, weißt du ob es bei den monitoren oft zu Pixelfehlern kommt?
Das kann ich dir nicht Direkt sagen. Ich habe mir diesen Monitor Bestellt und kann dir nach dem 13.8 Bescheid sagen. Wenn Pixelfehler da sind, werde ich von meinem 14 Tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen
 

Etu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 16, 2020
79
12
Ge
Das kann ich dir nicht Direkt sagen. Ich habe mir diesen Monitor Bestellt und kann dir nach dem 13.8 Bescheid sagen. Wenn Pixelfehler da sind, werde ich von meinem 14 Tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen
Genau den ich verlinkt habe? Ich hatte einen pixelfehler. Zum Glück ist Otto sehr kulant!
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Okay. Kurz eine Frage weil du auch einen msi Zeichen als ProfilBild hast, weißt du ob es bei den monitoren oft zu Pixelfehlern kommt?
Ich hab inzwischen 3 Monitore von Msi in diversen Größen,
ich habe insgesamt einen toten Pixel bisher bemerkt, jedoch is das nicht so super repräsentativ.

Deinen verlinkten hatte ich allerdings noch nicht hier aber das 32 Zoll Modell davon.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Etu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 16, 2020
79
12
Ich hab inzwischen 3 Monitore von Msi in diversen Größen,
ich habe insgesamt einen toten Pixel bisher bemerkt, jedoch is das nicht so super repräsentativ.

Deinen verlinkten hatte ich allerdings noch nicht hier aber das 32 Zoll Modell davon.
Dann bin ich ja beruhigt 😄
Doppelpost zusammengeführt:

Genau den. Wenn er welche Hat, kommt der sofort neu :)
Alles in allem ist der Monitor aber echt Top!
Vor allem die cashback-Aktion, bzw steam Gutschein👍🏽