Wo kann ich den Firestrike-Benchmark downloaden?

Nov 3, 2018
1.896
471
Free in wie fern?

Es gibt eine Demo. Aber ohne was zu bezahlen ist gegen Geltendes Recht. Wir werden dir da nichts empfehlen können weil es Illigal ist. Und man dafür Belangt werden kann.
 
Nov 3, 2018
1.896
471
Aktuell gibt es den 3D mark Fire Strike in Stream Store Kostenlos.

Dass setzt 3d mark vorraus. Ohne das bekommst du die DLCs nicht also. Ist es doch nicht Kostenlos.

Nächstes mal Konkretisieren was du genau meinst. Dass war nicht aussagekräftig.

Und wer irgend was sagt und andere da die helfen wollen kein bezug haben. Ist es nicht gerade einfach dann Richtig zu helfen weil man nicht weis wo rauf man sich bezogen hat. Danke.
 

C4rb3n

Stammgast II
Nov 2, 2018
262
126
Es ging um die Frage ob man es Kostenlos bekommt. Und man bekommt 3d Mark als Demo. Das habe ich auch gesagt.
Wass man aber in der Ausgangsfrage gefragt wurde ist ob Fire Strike kostenlos ist. Es ist Kostenlos ohne das Hauptprogramm kann man es aber nicht nutzen.


Schau dir doch meinen Printscreen an, extra für dich gelb markiert...
3dmark demo ist kostenlos und enthält kostenlos firestrike.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)