Wireless maus mit gewichte?

TunaVN

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2023
11
2
Hallo,
Ich wurde gerne fragen, was ihr für ein Maus empfehlen wurdet für unter 50eur, die muss ja wireless und mit gewichte sein sowie den g502 x lightspeed.
 

Valhard

Stammgast I
Mai 17, 2023
237
122
Ich schätze du meinst die G502 Lightspeed, die g502X Lightspeed ist deren Nachfolger und hat bewusst auf das Gewichtsanpassungssystem verzichtet um das Gewicht zu reduzieren.

Du wirst dich schwer tun überhaupt noch sowas wie ein Gewichtsanpassungssystem zu finden - das ist einfach nicht mehr gefragt. Der Trend ging schon vor Jahren mehr zu leichteren Gaming Mäusen statt schwereren. Dann soll sie auch noch wireless sein. Und das ganze dann auch noch für weniger als 50 Euro? Ich will jetzt nicht sagen, dass es sowas nicht gibt aber ich befürchte du wirst deine Preisvorstellung nach oben korrigeren müssen. So um die 20-30 Euro und auf einen Sale der G502 Lightspeed oder G903 Lightspeed warten müssen. Wohlgemerkt waren aber BEIDE noch nie nennenswert unter 70 Euro zu haben.

Alternativ wäre es möglich, dass du dir die Razer Basilisk X oder Deathadder V2 X kaufst:



Die müssen mit einer austauschbaren Batterie mit Strom versorgt werden und haben damit ein Pseudo-Gewichtsanpassungssystem. Je nachdem welche Batterie bzw. Batterieadapter-Kombi du da einlegst kannst du das Gewicht anpassen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TunaVN