Wireless Headset mit 2 Akkus

nurmax

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
240
115
Suche ein Wireless Headset mit zwei Akkus so wie das Arctis Pro Wireless. Gibt es welche die 2 Akkus haben und einen guten Sound etc. haben?
 

nurmax

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
240
115
und der adapter ist teurer als ein neues wireless-headset oder...?
Der Adapter ist wahrscheinlich um die 20€ teuer aber ich habe keine Ahnung welchen ich brauche vermutlich mit HDMI und optical audio aber weiß es nicht und dann ist halt die Frage ob sie der Aufpreis lohnt wenn man für ein teures Headset nochmal extra Geld Draufleitung muss.
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
648
565
wie ist deine momentane situation? du besitzt momentan garkein headset? und wie meinst du 2 akkus?
 

nurmax

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
240
115
wie ist deine momentane situation? du besitzt momentan garkein headset? und wie meinst du 2 akkus?
Ich besitze momentan zwar ein Headset aber das ist fast kaputt und ich brauche ein neues. Mit 2 Akkus meine ich das ich wenn ich einen Akku lade den anderen benutzen kann und wenn der dann leer ist kann ich den Geladenen nehmen.
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
648
565
hat der ps4 controller keine möglichkeit einen kopfhörer anzuschließen?

ich frage nur, weil ein kabelloser kopfhörer (fast) immer ein schlechter kompromiss ist
 

nurmax

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
240
115
hat der ps4 controller keine möglichkeit einen kopfhörer anzuschließen?

ich frage nur, weil ein kabelloser kopfhörer (fast) immer ein schlechter kompromiss ist
Der Controller hat einen Klinke Anschluss aber ich würde lieber Wireless zocken damit ich auch rumlaufen kann.
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
648
565
das problem ist halt, wechselbare akkus bei wireless kopfhörern sind wohl nicht wirklich verbreitet,
wäre es keine alternative z.b. ein Corsair HS70 oder ein Plantronics RIG 800 HD zu kaufen und bei bedarf mit ner externen akkubank zu laden?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

nurmax

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
240
115
das problem ist halt, wechselbare akkus bei wireless kopfhörern sind wohl nicht wirklich verbreitet,
wäre es keine alternative z.b. ein Corsair HS70 oder ein Plantronics RIG 800 HD zu kaufen und bei bedarf mit ner externen akkubank zu laden?
Es spricht nichts gegen ein anderes Wireless Headset aber ich dachte bevor ich mir ein normales kaufe frag ich nochmal nach.