Wireless controller

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Gudn abend
Ich suche aktuell einen wirekess Controller weil, naja wireless übernimmt die Herrschaft und da muss man sich anpassen 😂
Aber die von xbox sind einmal zu teuer und dann brauche ich für die noch Batterien und das ist dann doch wieder ekelig
Gesucht ist ein Controller der mit Windows 10 kompatibel ist und wenns geht über nen Dongle angebunden ist weil ich zwar Bluetooth habe, aber keine lust habe immer den Controller zu Koppeln( ausser der macht das dann selbst dann ginge es klar)
Optimal wäre ein USB c lader aber micro USB ist auch in Ordnung, würde mir nur Kabel am Bett sparen
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Also den Xbox Controller kriegt man manchmal bei Kleinanzeigen mit Wireless Dongle zu nem guten Kurs.

Akkupack gibt's auch recht günstig.
 

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Klar aber das ist etwas um das ich mich nicht kümmern will
Ich habe zwar aktuell etwas besseres Einkommen als normal, aber normal sind es etwa 48€ von denen 9€ weggehen und ich hab eine lange einkaufsliste die ich noch abarbeiten will 😂😂
 

Chris98

Stammgast II
Dez 10, 2019
389
79
Ich besitze den xbox wireless controller für windows 10 und bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und er liegt gut in der Hand. Ich weiß nicht ob du einen ähnlich guten Controller für unter 49€ bekommst.
 

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Das glaube ich dir gerne aber wie gesagt ich habe keine lust immer qn Batterien denken zu müssen
Hat der vielleicht eine wireless ladefunktion? Wenn ja dann wäre es ja egal aber sonst
Klar müssten dann die richtigen Batterien sein aber besser einmal guten Controller und gute Batterien kaufen statt ständig Batterien
Ist der switch Controller mit Windows 10 kompatibel ohne extra Software?