Wird Call of Duty Modern Warfare (Pc) noch billiger?

SmartiKiller

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 25, 2018
23
2
Guten Abend meine lieben Freunde,

ich möchte mir Call of Duty Modern Warfare holen fürs Pc (erscheint erst am 25. Oktober 2019). Hab mal eben auf www.keyforsteam.de geschaut ob man sich schon nen Code kaufen könnte und habe gesehen, dass es dort nur 48€ kostet und für Konsolen 70€.

Ich meine okay sogut wie alle Spiele für Pc sind billiger als für Konsolen aber kommen wir mal jetzt zu meiner Frage...

Denkt ihr der Preis sinkt da noch weiter runter bis zum Release? Falls ja was denkt ihr wie viel das dann sein könnte...

;)
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Ich denke nicht das der noch fällt meist bist du bei so resellern bei 45€ oder so für nen key.. meist steigen die Preise sogar noch kurz wieder. Aber da jetzt was zu sagen ist Spekulation.
Seit neuestem ist meine Glaskugel erheblich defekt was das angeht.
Bekomme die meisten Sachen halt ehh zugeschickt :)
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Sinken tun die Preise vor release nicht. Wäre ja auch dämlich, das Spiel günstiger zu machen, bevor es überhaupt los geht.
Bei cod war es bisher auch so, dass selbst Monate nach Release nur ein geringer Preis Verfall zu sehen war.

Mach dir also eher keine Hoffnungen.
Ich bin froh, dass ich die beta schrecklich fand, muss ich schon nicht so viel Geld ausgeben :D
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.731
6.557
Sinken tun die Preise vor release nicht. Wäre ja auch dämlich, das Spiel günstiger zu machen, bevor es überhaupt los geht.
Bei cod war es bisher auch so, dass selbst Monate nach Release nur ein geringer Preis Verfall zu sehen war.

Mach dir also eher keine Hoffnungen.
Ich bin froh, dass ich die beta schrecklich fand, muss ich schon nicht so viel Geld ausgeben :D

Glaube nicht das die Preise schnell fallen werden, glaube sogar das sich das MW sehr gut verkaufen wird.
Fande die Beta extrem geil :eek:
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Off topic

Die größten minus Punkte für mich waren
  • zu viele Wege auf quasi jeder map
  • Maps größtenteils zu dunkel und unübersichtlich
  • Spielfluss sehr langsam
  • Das ganze Spiel ist so aufgebaut, daß Camping super funktioniert und somit quasi belohnt wird
  • Alle am tryharden
  • Höhe Abschussserien schwer möglich

Aber gut, ich komm halt auch von BO4, was quasi das Gegenteil von dem neuen modern warfare ist...
Bin halt ne durchschnittliche k/d von 3.27 gewohnt ^^
Wenn man seinen Spielstil umstellt kommt man schon gut zurecht... Finds dann aber halt langweilig
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.731
6.557
Off topic

Die größten minus Punkte für mich waren
  • zu viele Wege auf quasi jeder map
  • Maps größtenteils zu dunkel und unübersichtlich
  • Spielfluss sehr langsam
  • Das ganze Spiel ist so aufgebaut, daß Camping super funktioniert und somit quasi belohnt wird
  • Alle am tryharden
  • Höhe Abschussserien schwer möglich

Aber gut, ich komm halt auch von BO4, was quasi das Gegenteil von dem neuen modern warfare ist...
Bin halt ne durchschnittliche k/d von 3.27 gewohnt ^^
Wenn man seinen Spielstil umstellt kommt man schon gut zurecht... Finds dann aber halt langweilig
Oke nochmal Off topic :D
Stimme dir in den Punkten vollkommen zu! Bin aber relativ gut in COD und habe sehr oft die Hohen Abschussserien erreicht :D
Aber das Game ist echt voll mit Campern :( Aber das spiel hat für mich Super Potential!
Finde den Spielfluss allerdings Relativ gut, das Handling erinnert mich stark an Rainbow six :)

Aber wenn du bedenkst das evtl gute maps aus den alten CODs kommen (MW2,MW3) Sollte das Gameplay sehr interessant werden :) Oder bist du da anderer Meinung? Denke allein für die Maps dann würde sich das Game lohnen :D #Nostalgie :O
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Aber die Maps waren dich auch schon campfreundlih^^