Windows

Kylo_Ben27

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
58
1
Hallo zusammen,
ich will meinen PC von Windows 8 auf Windows 10 Upgraden, ich weiß aber nicht ob, wenn ich mit dem Media Creationtool den PC auf Windows 10 Upgrade, meine Daten sowie Apps und Spiele gelöscht werden oder nur die software sich Upgradet und alles andere bleibt, Wisst ihr wie das ist ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen Kylo_Ben27
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.195
11.391
das media creation tool bei microsoft herunterladen, nach der vorbereitung "jetzt upgrade für diesen pc ausführen" klicken und den weiteren anweisungen folgen
 

Kylo_Ben27

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
58
1
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worum es mir geht. Ich wollte wissen wenn ich meinen PC (mit dem Media Creation toll) Upgrade ob ich dann meine Daten und Apps etc. Verliere oder sich einfach nur die Software updater?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.195
11.391
doch habe ich, deswegen sagte ich das media creation tool ganz normal durchklicken und du kannst es sehen (ja es geht mit daten behalten, gibt aber auch noch 2 andere optionen)
entschuldige wenn es nicht deutlich genug war :)
 

Kylo_Ben27

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
58
1
OK, danke. Aber sind dann alle Apps und Spiele auch weg oder behalte ich diese dann auch bei?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.195
11.391
wie gesagt, es geht mit daten behalten, du hast aber auch die möglichkeit alles zu löschen