Windows-Umfrage

Welches Windows ist am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Geldog

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Feb 20, 2021
2.857
887
Habe hier eine Umfrage bezüglich eurem lieblings Windows erstellt,viel Spaß
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich würde behaupten Win 10 ist von den Features usw. für aktuell das beste Windows.
Der Defender wurde optimiert, Updates, ansprechende Oberfläche.
Aber XP hat so nen schönen Retrofaktor
Sehe Win 10 bloß unter Datenschutzaspekten eher heikel
 
  • Gefällt mir!
Reactions: thenewrock1909

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Das Design von 7 fand ich damals sehr modern, aber inzwischen 0 mehr.
Vista war bloß so nen Prototyp von Win 7 und meiner Meinung nach eines der schlechtesten, wobei da echt viele Änderungen dazu gekommen sind.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Das beste Windows sollte das aktuelle Windows sein - ich finde Windows 10 sehr gelungen.

Ich hatte WinXP (hab immer noch die Original-Schachtel und DVD zu Hause, auch wenn ich es nicht mehr installiert habe). Dann eine längere Pause bis zu Windows7 und dank dem kostenlosen Update auf Windows10 nun Windows 10.

Ich bin so ehrlich: Das beste Windows war für mich Windows7. Hätte es das kostenlose Update nicht gegeben, wäre ich bei Win7 geblieben. Nun bin ich aber mit Win10 happy und würde nicht mehr auf Win7 zurückgehen.

Daher hab ich so gestimmt: Windows 10, Windows 7 und Windows XP
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Ich war lange Zeit Windows 7 Fan. Finde aber Windows 10 mittlerweile besser.......

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich persönlich bin auch bei Team 10, auch wenn wie erwähnt XP so nen Retro Faktor hat den ich irgendwie auch total cool finde xD
Aber so von den Funktionen ist Windows 10 schon okay.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Naja für Schul PCs reicht ein i3 ja volkommen aus. Schließlich soll damit ja nur Recherche im Internet betrieben werden und keine aufwendigen 3D Animationen in 4K gerendert werden ^^
Unsere haben auch nen i3 9th Gen drin, und die erfüllen ihren Zweck voll und Ganz
 
  • Gefällt mir!
Reactions: thenewrock1909

thenewrock1909

Mitglied
Mrz 30, 2021
13
1
Naja für Schul PCs reicht ein i3 ja volkommen aus. Schließlich soll damit ja nur Recherche im Internet betrieben werden und keine aufwendigen 3D Animationen in 4K gerendert werden ^^
Unsere haben auch nen i3 9th Gen drin, und die erfüllen ihren Zweck voll und Ganz
unsere aber einen uralten i3 der ja wie gesagt nichtmal weiss welche taktrate er hat und die pcs brauchen 5min zum starten
 

Geldog

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Feb 20, 2021
2.857
887
Naja für Schul PCs reicht ein i3 ja volkommen aus. Schließlich soll damit ja nur Recherche im Internet betrieben werden und keine aufwendigen 3D Animationen in 4K gerendert werden ^^
Unsere haben auch nen i3 9th Gen drin, und die erfüllen ihren Zweck voll und Ganz
Cool, was für ein Betriebsystem?