Windows kann ich nicht installieren.

Maxi776

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2021
46
1
Hallo,
ich installiere Windows per Usb stick, also den Media Creation tool, aber wenn ich wieder neu starte, weil sonst die Installation sonst wiederholt wird, taucht diese Meldung auf. Was soll ich machen, soll im Bios über Ssd gebootet werden, weil Windows glaube ich darauf installiert wurde, weil ich kann nur im Bios hard drive auswählen, oder ist das das selbe.
 

Anhänge

  • IMG-20210226-WA0233.jpeg
    IMG-20210226-WA0233.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 4

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich verstehe dein Problem nicht, bitte noch einmal richtig.
Ist Windows schon auf diesem PC installiert?
Dann musst du deinen Speicher auswählen um zu booten.
Wenn noch kein Windows installiert worden ist den Stick immer als erstes Bootmedium auswählen und den Stick vielleicht nochmal neu erstellen
 

Maxi776

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2021
46
1
Ich verstehe dein Problem nicht, bitte noch einmal richtig.
Ist Windows schon auf diesem PC installiert?
Dann musst du deinen Speicher auswählen um zu booten.
Wenn noch kein Windows installiert worden ist den Stick immer als erstes Bootmedium auswählen und den Stick vielleicht nochmal neu erstellen
Also, Windows media Tool ist auf dem Usb stick installiert, ich glaube auch schon auf der Ssd, aber ich komme nicht ins Bios rein um das auszuwählen die Priorität, und im Bios (Msi) kann man nur Hard disk auswählen, ist das das selbe?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich verstehe dein Problem nicht, bitte noch einmal richtig.
Ist Windows schon auf diesem PC installiert?
Dann musst du deinen Speicher auswählen um zu booten.
Wenn noch kein Windows installiert worden ist den Stick immer als erstes Bootmedium auswählen und den Stick vielleicht nochmal neu erstellen
Doppelpost zusammengeführt:

Also, Windows media Tool ist auf dem Usb stick installiert, ich glaube auch schon auf der Ssd, aber ich komme nicht ins Bios rein um das auszuwählen die Priorität, und im Bios (Msi) kann man nur Hard disk auswählen, ist das das selbe?
Doppelpost zusammengeführt:
Was ich mit dem Bild meinte, ist Windows aus der Ssd installiert
 

Anhänge

  • IMG-20210226-WA0242.jpeg
    IMG-20210226-WA0242.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet: