windows installieren

Sh0wME

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
53
41
Hey Leute lest ruhig weiter es wird lustig 😅
Und zwar habe ich wochenlang recherchiert wie ich mein erstes gaming pc zusammenbauen soll, tag und nacht die preise studiert auf verschiedene seiten wie alternate/ebay/mediamarkt/mindfactory/notebooksbilliger/otto. Hab dann auch geschafft die beste Deals mitzunehmen. Teilweise sachen zweimal gekauft/bestellt weil sie einfach nicht rechtzeitig einkamen und ich unbedingt die verlängertes Wochenende mit meinem neuen PC genießen wollte. (Grad eben vor ne halbe stunde noch kurz ins Saturn reingesprungen um einen zweiten Netzteil zu holen weil der erste den ich bestellt hab noch nicht mal versendet wurde (bestellt am 27.10. :cautious:)) Ich muss zugeben fühle mich grad wie ein Kind kurz vor Weinachten, es ist wirklich ein gutes gefühl endlich alle komponenten auf dem Tisch zu haben)
Mein Konfig:
KFA 2 2070 Super
Ryzen 5 3600
MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI
Crucial P1 1000GB NVMe M.2 SSD
Corsair Vengenance RGB PRO 16 GB 3200 Mhz
Optix MAG271CQR und Optix MAG341CQ (kann mich nicht entscheiden möchte sie erstmal beide testen)

uuuuuuuuuuuuuund
jetzt kurz vorm starten fällt mir ein dass ich der größte opfer bin und nicht einmal ein scheiß USB stick besitze :mad::mad::mad:😂

habt ihr eine alternative wie ich sonst am besten windows installieren kann? würde dass auch mit ne externe festplatte gehen? wenn ja geht es nur wenn ich den formatiere? (hab nämlich nur eine und über 600 GB Daten drauf)

Danke dass du es durchgelesen hast! Bin für jeden (nützlichen) vorschlag dankbar :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Falls du ein DVD Laufwerk und eine DVD hast, kannst du Windows 10 auf eine DVD brennen, aber USB Sticks gibt es heut an fast jeder Tankstelle.
 

Sh0wME

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
53
41
Falls du ein DVD Laufwerk und eine DVD hast, kannst du Windows 10 auf eine DVD brennen, aber USB Sticks gibt es heut an fast jeder Tankstelle.
leider kein dvd laufwerk... Tankstelle ist ne gute tipp falls sich das problem heute nicht mehr löst werde ich morgen eine tankstelle besuchen. Wäre allerdings sehr ärgerlich an ne Tankstelle 15 euro für ne USB stick auszugeben nach dem ich die Preise von die restliche komponenten wochenlang verglichen hab 😂 😂 😂
Doppelpost zusammengeführt:

Okay habe eine festplatte genommen alles fertgi pc läuft. Jetzt würde ich gerne die Dateien wieder auf die ext. Festplatte kopieren deswegen habe ich den versucht zu formatieren allerdings zeigt er jetzt nur noch 32 GB Kapazität an. (normal 1 TB) Wie kann man das jetzt rückgängig machen?
Doppelpost zusammengeführt:

Externe Festplatte geht ja, wird aber formatiert.
Okay habe eine festplatte genommen alles fertgi pc läuft. Jetzt würde ich gerne die Dateien wieder auf die ext. Festplatte kopieren deswegen habe ich den versucht zu formatieren allerdings zeigt er jetzt nur noch 32 GB Kapazität an. (normal 1 TB) Wie kann man das jetzt rückgängig machen?


Update: Habs geschafft dieser Video hat mir sehr geholfen falls jemand ein ähnliches problem hat
 
Zuletzt bearbeitet: