Windows Image kann nicht eingespielt werden! Schnelle Hilfe gesucht!

Fabito

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2018
26
3
Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe für den PC meines Vaters eine SSD gekauft, da die alte HDD sehr langsam war. Ich habe von der HDD ein Image erstellt (Mit den Windows Bordmitteln), danach habe ich die Festplatte ausgebaut und die SSD eingebaut.
Leider kann ich jetzt die Sicherung nich einspielen. Es kommt eine Fehlermeldung, die für mich unverständlich ist.
Ich habe schon nach Lösungen gesucht, doch nichts schlaues gefunden.
Ich habe die Screens der Fehler angefügt.
Wichtig zu wissen:
Image habe ich direkt auf eine externe HDD gesichert.
Alte HDD: Seagate 2T
Neue SSD: Crucial 1TB
IMG-20200606-WA0002.jpeg20200606_195927 (2).jpg
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
971
431
In dem Text steht, dass das Systemabbild auf einer USB-HDD gespeichert ist. Ich glaube, dass das das Problem ist.
 

Fabito

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2018
26
3
Du meinst also die alte HDD wieder einbauen, das Image direkt auf der HDD speichern und danach auf meine Externe HDD verschieben und danach das die SDD einbauen und das Image per externe HDD einspielem?
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Du meinst also die alte HDD wieder einbauen, das Image direkt auf der HDD speichern und danach auf meine Externe HDD verschieben und danach das die SDD einbauen und das Image per externe HDD einspielem?
Nein. Dafür gibt es bestimmte Programme, die Anhand eines Algorithmus die Dateien auf die SSD schreiben und defekte Sektoren Auslassen. EaseUS ist ganz gut...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty