windows fehler 0x800700c1 (update kann nicht runtergeladen werden.

Palusi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
908
145
Ich kann das windows udate version 20H2 nicht runterladen. Mir wird in den Einstellungen folgender Text angezeigt:
"Beim Herunterladen einiger Updates sind Probleme aufgetreten, wir versuchen es jedoch später erneut. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode könnte hilfreich sein: (0x800700c1)"
Weiß jmd Rat?
Danke für jede Antwort
 

Palusi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
908
145
Hab fden Fehler axchon seit paar Tagen, alsonhabw ich ihn oft neugestartet
 

Palusi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
908
145
Also funktioniert das Update bei gar keinem oder was meinst du
 

Palusi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
908
145
so funktioniert immer noch nicht und microsoft meinte auch, es sei ein Problem auf meinem Pc. Muss ich da jetzt windows nochmahl komplett neu installieren oder was müsste man da machen?
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Den Fehler bekommst du laut Dokumentation raus, wenn ein update nicht richtig installiert werden konnte. Am besten du installierst wie du sagtest windows neu, das Problem anders zu beheben ist höchstwahrscheinlich nicht möglich.
Doppelpost zusammengeführt:

Edit: Der Fix könnte helfen:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Palusi

Palusi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
908
145
Den Fehler bekommst du laut Dokumentation raus, wenn ein update nicht richtig installiert werden konnte. Am besten du installierst wie du sagtest windows neu, das Problem anders zu beheben ist höchstwahrscheinlich nicht möglich.
Doppelpost zusammengeführt:

Edit: Der Fix könnte helfen:
oh ok werde ich machen. Danke