Windows bei MMOGA seriös? Erfahrungen

BrisingDE

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ist Windows bei MMOGA legal oder gebraucht? Weil bei Lizengo kstet Windows knapp 40 Euro und bei MMOGA nur 12. Wie geht das?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fabi__

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Die günstigeren werden mit hoher Wahrscheinlichkeit „Volumeskeys“ sein. Sollte aber auch beim jeweiligen Angebot mit angegeben sein.

Man sagt, dass Volumenkeys mit Wahrscheinlichkeit irgendwann nicht mehr funktionieren „könnten“. Ob das passiert weiß ich leider selber nicht...

Meinen habe ich vor ca. 2 Jahren für 3,90€ über eBay gekauft ;)
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
brisingde mmoga und diese ganzen keystores sind so oder so nicht geheuer die meisten keys wurde durch betrug erbeutet aber sie funktionieren
 

zmax1

Stammgast II
Com. Redakteur
Nov 5, 2018
392
489
Ich verwende einfach immer noch alte Win 7 Keys, denn davon gibt es noch so viele, da kann man sie ja auch für W10 verwenden.
Und die alten Keys kosten mich nichts davon habe ich noch 3 oder 4 von alten Rechnern die es schon seit ehm lange nicht mehr gibt.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.842
4.143
Ich empfehle die Keys bei Tim (Hardwarerat) zu kaufen. Kostet zwar etwas mehr, aber da weiß man von wo der Key kommt
 

Utassa

Mitglied
Nov 4, 2018
13
7
Habe mir bei mmoga einen gekauft und der ging nicht. Würde mir da nie wieder einen kaufen.
Geld habe ich als Gutschrift zurückbekommen.
 

mu3rTe

Mitglied
Nov 1, 2018
32
12
Die günstigeren werden mit hoher Wahrscheinlichkeit „Volumeskeys“ sein. Sollte aber auch beim jeweiligen Angebot mit angegeben sein.

Man sagt, dass Volumenkeys mit Wahrscheinlichkeit irgendwann nicht mehr funktionieren „könnten“. Ob das passiert weiß ich leider selber nicht...

Meinen habe ich vor ca. 2 Jahren für 3,90€ über eBay gekauft ;)

MMOGA verkauft für diesen Preis Volumenkeys. Jedoch ist das bisher nicht so gekennzeichnet (Oder habe ich was übersehen).

Bisher habe insgesamt 9 Keys gekauft und ich hatte auch schon drei Mal den Fall, dass ich Windows nicht aktivieren konnte. Das ist aber kein Grund zum ärgern, da mam die Keys auch kostenlos per Telefonaktivierung wieder freischalten kann. Das hat immer geklappt und das nicht nur bei mir.

Somit sehe ich kein Problem mit solchen Volumenkeys.
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Mit dem Kommando über CMD kann man übrigens nachgucken, um welchen Windows Key es sich handelt.

Kommando: slmgr -dli
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
die meisten keys wurde durch betrug erbeutet aber sie funktionieren

Dir ist bewusst das so eine Aussage Verleugnung ist?

Ich verwende einfach immer noch alte Win 7 Keys, denn davon gibt es noch so viele, da kann man sie ja auch für W10 verwenden.

Und genau daher Stammen viele der Win 10 OEM Keys. Firmen die ihre Büros modernisieren oder auflösen lassen dies von Unternehmen durch führen die wiederum einen kleinen extra Einnahme durch das Upgraden und deren Verkauf dann erzielen. Bei Großraum Büros sind wir da schnell bei über 100 Lizenzen.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.056
3.770
Ich verwende einfach immer noch alte Win 7 Keys, denn davon gibt es noch so viele, da kann man sie ja auch für W10 verwenden.
Und die alten Keys kosten mich nichts davon habe ich noch 3 oder 4 von alten Rechnern die es schon seit ehm lange nicht mehr gibt.
Also einfach Win 7 key vom Rechner bei Installation (Upgrade) von 10 eingeben??