Windows 10 64 bit home oder pro?

LokiXgamer222

VIP
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
1.305
770
Hallo leute
Ich frage mich ob ich Windows 10 64 bit home oder pro brauche. Möchte streamedn Videos schneiden und hochladen! (Youtube).
Was sind eure Erfahrungen?
 

TitanToast

Mitglied
Nov 3, 2018
24
11
Ich habe beide benutzt und würde eher zur Home Version tendieren. Die Pro bietet zwar ein paar mehr Features und Programme allerdings nichts, dass man nicht später nachholen könnte. Und für den Aufpreis ist es das nicht Wert.

Hoffe ich konnte etwas helfen.
 

Hardwehr

Stammgast I
Nov 3, 2018
116
30
Also ich kann ganz klar die Pro Version Empfehlen! Einfach weil man damit regulieren kann, wann und welche Updates Installiert werden sollen. Screenshot_20181103_175503_com.android.chrome.jpg
Und ich finde 3€ Aufpreis sind es sehr wohl wert
Die Keys bei MMOGA funktionieren eigentlich immer. Habe meinen Pro Key dort selber gekauft.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

TitanToast

Mitglied
Nov 3, 2018
24
11
Also ich kann ganz klar die Pro Version Empfehlen! Einfach weil man damit regulieren kann, wann und welche Updates Installiert werden sollen. Anhang anzeigen 21
Und ich finde 3€ Aufpreis sind es sehr wohl wert
Die Keys bei MMOGA funktionieren eigentlich immer. Habe meinen Pro Key dort selber gekauft.


Also ich würde Windows eher bei Lizengo kaufen. MMOGA ist zwar relativ seriös, aber bei Windows kann man nie wissen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    69,7 KB · Aufrufe: 3

Hardwehr

Stammgast I
Nov 3, 2018
116
30
Ganz ehrlich 40€ für Windows?
Wie gesagt, ich hab dort selber schon 2 Windows Lizenzen, eine Office Lizenz und 5 spiele gekauft. Hat alles funktioniert.
Man kann sich übrigens sein Windows auch einfach kostenlos aktivieren, aber aus der Zeit bin ich raus
 

TitanToast

Mitglied
Nov 3, 2018
24
11
Ganz ehrlich 40€ für Windows?
Wie gesagt, ich hab dort selber schon 2 Windows Lizenzen, eine Office Lizenz und 5 spiele gekauft. Hat alles funktioniert.
Man kann sich übrigens sein Windows auch einfach kostenlos aktivieren, aber aus der Zeit bin ich raus


40€ ist noch relativ billig wenn man sich die Originalpreise ansieht und man kann sich bei einer 15€ Windows Version von MMOGA nie sicher sein ob sie ganz legal ist. Normalerweise finde ich MMOGA ganz gut und kaufe dort auch so einiges, aber bei Windows bin ich lieber auf der sicheren Seite.