Win10 Xbox Game Pass

hanswurscht

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 2, 2020
210
78
Ich habe in der Xbox "App" auf meinem Rechner den Metro Exodus Download (70GB) gestartet und einen Pfad auf Festplatte D angegeben. Kann mich nicht erinnern, ob ich manuell heruntergefahren habe, oder ob der Rechner einfach in den Ruhezustand gegangen ist. Jedenfalls zeigt die Xbox App keinen Eintrag von Metro in der Bibliothek. Ich kann den Download nicht fortsetzen. Ich kann das Spiel nur nochmal neu herunter laden (70GB). Allerdings habe ich jetzt nur noch 40GB Platz auf der Festplatte, weil ich die Hälfte bereits heruntergeladen habe. Ich kann das Programm auch nicht über das Windows Tool entfernen/löschen. Habe im Explorer die Festplatte D manuell durchsucht und ebenfalls keinen Ordner für Xbox oder Metro gefunden.
Auf dieser Festplatte befand sich das Betriebssystem meines alten Rechners. Dort gibt es einen Ordner Namens "WindowsApps". Das ist der einzige Ordner den ich nicht öffnen kann. Kein Zugriff. Wie kann ich Zugriff erlangen um die Download Dateien manuell zu löschen? Das Ding blockiert einfach 30-40GB auf meiner Platte und ich kann es nicht entfernen.