Win10 Home Upgrade auf Win 11 (Ohne Zwang)

Syvar71

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 26, 2019
23
1
Ist es möglich Win 11 Home ohne Microsoft Konto zu Installieren ? Habe irgendwo gelesen das es da ein Trick gibt, funzt der noch oder ist das gefixt worden seitens Microsoft ? Und Funktioniert das auch wenn mit dem Kostenlosen Download von Win 11 der von Microsoft Angeboten wird ?
Oder sollte ich besser mein Win 10 Home vorher auf Pro upgraden ? Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich Günstig Win 10 Pro Versionen kaufen kann die auch zum Upgraden taugen also nicht so wie die MMOGA Version
 

McFunja

Stammgast II
Nov 10, 2021
280
70
Microsoft konto brauchst du eigentlich nie unbedingt, einfach bei der Installation skippen und immer nein sagen. Was meinst du mit mmoga version? Das sind ganz normale Windows Keys und die lassen sich auch Upgraden.
 

Syvar71

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 26, 2019
23
1
Microsoft konto brauchst du eigentlich nie unbedingt, einfach bei der Installation skippen und immer nein sagen. Was meinst du mit mmoga version? Das sind ganz normale Windows Keys und die lassen sich auch Upgraden.
Ich habe bei Gaming PCs mir den 1000€ PC angeschaut und unten den link angeklickt "Windows günstig kaufen" der führte mich zu MMOGA und beim Win 10 Pro angebot stand dass: Hinweis: Dieses Produkt kann nicht dafür benutzt werden um Ihr System von anderen Windows-Versionen zu upgraden. ! Und das Irritierte mich ob ich wie gewohnt Upgraden kann
 

McFunja

Stammgast II
Nov 10, 2021
280
70
Ich habe bei Gaming PCs mir den 1000€ PC angeschaut und unten den link angeklickt "Windows günstig kaufen" der führte mich zu MMOGA und beim Win 10 Pro angebot stand dass: Hinweis: Dieses Produkt kann nicht dafür benutzt werden um Ihr System von anderen Windows-Versionen zu upgraden. ! Und das Irritierte mich ob ich wie gewohnt Upgraden kann
Die meinen wahrscheinlich mit Windows Versionen Home, Pro, Education etc. Also nicht das upgrade von 10 auf 11, das geht.
1648055706905.png
 

Syvar71

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 26, 2019
23
1
Die meinen wahrscheinlich mit Windows Versionen Home, Pro, Education etc. Also nicht das upgrade von 10 auf 11, das geht.
Anhang anzeigen 26740
und genau das hatte ich ja vor wollte von Win 10 Home auf Pro Upgraden und danach erst auf Win11 Pro ! Wobei das eigentlich auch egal ist wenn ich bei Win11 Home kein Microsoft Konto brauche ! wie gesagt hatte irgendwo gelesen das man das machen muss bei Win11 Home
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.578
1.494
gestern habe ich auf einem medion E 7222 windows 11 pro installiert, da gibts die option "ich habe kein internet".
aber wie mein vorredner schon schrieb, einfach kabel ziehen, oder W-Lan abschalten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: McFunja

Syvar71

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 26, 2019
23
1
Merci für euren Rat ! Ich werde das mit dem Lan Kabel ziehen versuchen bei Win11 Home

mfg Syvar71