Will jemand ein Schnäppchen schießen?

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Kannst du bitte aufhören hier überall deinen Laptop reinzuposten? Das Thema hatten wir schonmal. Und wenn dann poste ihn bitte in den Marktplatz und 1x reicht.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Zitat aus den Foren Regeln:
4. Eigen-Werbung: Werbung für eigene Homepages, Kanäle und sonstige Plattformen oder Services ist untersagt.
5. Fremd-Werbung: Dieses Forum ist keine Werbe-Plattform. Einzelne Verweise auf fremde Artikel, Shops, Preisvergleiche, Videos etc. sind gestattet - wird ein User jedoch dadurch auffällig, dass er wiederholt auf eine bestimmte Seite, einen bestimmten Kanal oder ähnliches verlinkt oder verweist können diese Beiträge gelöscht oder im Rahmen der Bearbeitungs-Funktion geändert werden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Andreas_HD

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 6, 2019
89
6
Kannst du bitte aufhören hier überall deinen Laptop reinzuposten? Das Thema hatten wir schonmal. Und wenn dann poste ihn bitte in den Marktplatz und 1x reicht.
Zitat aus den Foren Regeln:
4. Eigen-Werbung: Werbung für eigene Homepages, Kanäle und sonstige Plattformen oder Services ist untersagt.
5. Fremd-Werbung: Dieses Forum ist keine Werbe-Plattform. Einzelne Verweise auf fremde Artikel, Shops, Preisvergleiche, Videos etc. sind gestattet - wird ein User jedoch dadurch auffällig, dass er wiederholt auf eine bestimmte Seite, einen bestimmten Kanal oder ähnliches verlinkt oder verweist können diese Beiträge gelöscht oder im Rahmen der Bearbeitungs-Funktion geändert werden.
Hatte nicht gesehen, dass es hier soetwas wie einen Marktplatz gibt.

Das hier ist Eigenwerbung, die aber auf keine der unter Punkt 4 genannten Plattformen zu trifft.

Es handelt sich lediglich um ein gebr. Laptop.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Trotzdem solltest du das hier nicht mehrmals machen. Die anderen Threads kannst du löschen und bitte nicht noch mehr erstellen. Einer reicht und diesen darfst du dann alle 24 Stunden pushen damit er wieder oben landet in dem du push reinschreibst. Das ganze geht aber NUR alles 24 Stunden. Außerdem bitte ich dich in deinem Marktplatzangebot das High End rauszunehmen, da eine 1650 wirklich kein High End (auch für einen Laptop) ist und eine Täuschung darstellt, welche Leute die keine Ahnung von Laptops/Grafikkarten zu einem Kauf bringen könnte, weil du ihn als High End deklariert hast.
LG und schöne Weihnachten!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Das hier ist Eigenwerbung, die aber auf keine der unter Punkt 4 genannten Plattformen zu trifft.
Eigenwerbung bleibt Eigenwerbung und ist nicht gewünscht.
Außerdem nicht gewünscht sind Leute die ihre Sachen auch noch unter falschen Aussagen verkaufen.
High End ist dieser Laptop nicht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Nein, ist es nicht. Da werden glaube ich alle anderen auch meiner Meinung sein. @SLS123 hat es ja auch schon gesagt.
 

Chris98

Stammgast II
Dez 10, 2019
389
79
Der Laptop ist ein solider Gaming Laptop. Nicht mehr und nicht weniger. Eine 1650 kann man nun nicht wirklich als high end bezeichnen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Laymer und VII