Wie gut ist dieße gpu

Underdrugs

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
159
37
Im Vergleich zu den brauchbaren Custom Designs von den 5700xt ist sie laut und heiß.

Nicht so richtig ne Karte die ich empfehlen würde.
Ich weiß dass dießes desing verglichen mit anderen nicht so gut ist. Allerdings bin ich bei meiner konfi sowieso eher auf optik gegangen und dieße karte gefällt mir halt ziemlich gut. Solange man damit gut zocken kann ohne dass die gpu viel zu heiß wird ist es mir relativ egal da ich sowieso immer mit kopfhörern zocke und deswegen wahrscheinlich eh nichts höre.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich weiß dass dießes desing verglichen mit anderen nicht so gut ist. Allerdings bin ich bei meiner konfi sowieso eher auf optik gegangen und dieße karte gefällt mir halt ziemlich gut. Solange man damit gut zocken kann ohne dass die gpu viel zu heiß wird ist es mir relativ egal da ich sowieso immer mit kopfhörern zocke und deswegen wahrscheinlich eh nichts höre.
Mir wäre sie das nicht wert nicht für 400€+ dafür bekommt man auch die Gigabyte die ist viel besser.
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Wie gut ist die 50 jahre amd rx5700xt?

Die Referenzkarte würde ich nicht kaufen, obwohl mir diese auch sehr gut gefällt. Empfehlen würde ich dir folgende 3:
1. Sapphire Radeon RX 5700 XT Nitro+
2. PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil
3. Gigabyte Radeon RX 5700 XT Gaming OC

MfG Simon
Doppelpost zusammengeführt:

Ich weiß dass dießes desing verglichen mit anderen nicht so gut ist. Allerdings bin ich bei meiner konfi sowieso eher auf optik gegangen und dieße karte gefällt mir halt ziemlich gut. Solange man damit gut zocken kann ohne dass die gpu viel zu heiß wird ist es mir relativ egal da ich sowieso immer mit kopfhörern zocke und deswegen wahrscheinlich eh nichts höre.

Die Karte wird aber sehr, sehr heiß das ist das Problem