Wie findet ihr diesen Gaming Pc?

FreeTheGYM

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
196
34
Hallo Leute,
Ich habe mir vor knapp einer Woche meinen Pc zusammen gebaut. Ich wollte einen sehr starken Rechner der aber auch gut aussieht für eine Preisklasse von knapp 700 Euro. Klar könnte ich diese 50 Euro in mehr Hardware Power investieren, dass war aber nicht mein Ziel. Ich wollte nämlich ein Pc der auch gut aussieht. Den Pc könnt ihr alls Bild in meinem Avatar sehen.
Ich habe mal ein Warenkorb auf Geizhals gemacht.
Was halltet ihr von dem Pc?
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    327,1 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    291 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Wunschliste in Benutzerprofil verschieben
Und auf öffentlich stellen
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Musst du erstellen. Oder einfach Screenshots machen und hier posten
 

FreeTheGYM

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
196
34
Hallo Leute,
Ich habe mir vor knapp einer Woche meinen Pc zusammen gebaut. Ich wollte einen sehr starken Rechner der aber auch gut aussieht für eine Preisklasse von knapp 700 Euro. Klar könnte ich diese 50 Euro in mehr Hardware Power investieren, dass war aber nicht mein Ziel. Ich wollte nämlich ein Pc der auch gut aussieht. Den Pc könnt ihr alls Bild in meinem Avatar sehen.
Ich habe mal ein Warenkorb auf Geizhals gemacht: https://geizhals.de/?cat=WL1
Was halltet ihr von dem Pc?
Ok hier sind die Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    327,1 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    291 KB · Aufrufe: 16
  • Gefällt mir!
Reactions: bx25

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
ich wäre der Falsche, um eine Wertung abzugeben, da ich diese bunten Lichter und Kühler schrecklich finde und kitschig. Ich hätte auf jeden Fall das Geld in bessere Hardware gesteckt (zB. einen Ryzen5 3600 oder eine schnellere Grafikkarte bzw. größere SSD). Es gibt einige Dinge, die ich lieber verbessert hätte, anstatt das Geld in bunte Lichter zu verschwenden.

Aber das ist Ansichtssache - ich mag die bunten Lichter am PC absolut nicht, aber ich bin auch deutlich über 20 und daher kein Maßstab. ;)