Wie findet ihr den Shop SCDKey ?

Wie findet ihr den Shop SCDKey ?

  • Gut

  • Normal

  • Schlecht

  • Ich hab noch keine Erfahrung mit diesem Shop


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

PythonGermany

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
124
20
Hi,

eine Frage :
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Shop scdkey.com gemacht wenn ja positive oder negative ?

Schon mal danke im Vorraus
Gruß PythonGermany
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.599
SCDKey ist ein asiatischer Key-Reseller mit Sitz in Hong Kong wie z.B. auch MMOGA
- Ich habe dort testweise einige Windows Lizenzen erworben und diese waren alle gültig. Trotzdem kann es bei diesen Shops (das gilt leider allgemein für OEM-Keys) immer wieder vorkommen, dass sich ein key nicht aktivieren lässt. In diesem Fall sollte man den Support einschalten :)
- Was ich an SCDKey nicht so toll finde ist ihr aggressives Marketing auf social media plattformen wie twitter (ich wurde dort regelrecht von den kollegen vollgespammt ^^) inzwischen konnte ich mich aber mit den Jungs und Mädels einigen und sie sind mir soweit entgegengekommen, dass sie mich sogar ein bisschen unterstützen um die Kosten dieser Homepage und meines Youtube-Kanals zu decken.
Zur Info: Viele große Youtuber arbeiten mit SCDKey zusammen wie TechSource, LinusTechTips, ITRaidDE, DasMonty, PCMate, Zenchilli und meine Wenigkeit.
Legit ist der Shop auf jeden Fall. Wo man am Ende bestellt ist einem natürlich selbst überlassen. Denn zu jedem Shop wirst du positive UND negative Kritik finden.