Wie findet ihr das Setup?

Shisui

VIP
Themen-Ersteller
Jun 26, 2019
1.421
803
Hey!
Habe für einen Freund ein Setup zusammengestellt und wollte mal fragen wie ihr es findet. Budget liegt bei 1500€ und soll auch viel RGB geben.

Habe ihm auch gesagt das man ohne Beleuchtung mehr Leistung bekommt aber naja..
Er spielt halt viele Esports Spiele auf dem 144hz Monitor in der Konfiguration.
Die Grafikkarte ist natürlich ziemlich übertrieben für FHD 144hz aber soll auch zukunftssicher sein.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Find ich ganz nice. Zu der Maus kann ich nichts sagen, kenn ich nicht :)
Allerdings finde ich das TG6 Gehäuse etwas cooler.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Ich bin nicht repräsentativ, aber für 1.500 Euro hätt ich mir lieber das teure und völlig sinnlose, bunte RGB-Pling-Pling gespart und das Geld in bessere Komponenten (Grafikkarte, CPU und Arbeitsspeicher) gesteckt. ;)
 

Shisui

VIP
Themen-Ersteller
Jun 26, 2019
1.421
803
Ich bin nicht repräsentativ, aber für 1.500 Euro hätt ich mir lieber das teure und völlig sinnlose, bunte RGB-Pling-Pling gespart und das Geld in bessere Komponenten (Grafikkarte, CPU und Arbeitsspeicher) gesteckt. ;)
Hätte ich genauso gemacht aber naja.
Hier mal mein Vorschlag
Maus und Tastatur wurden halt explizit von Glorious gewünscht. Aber sonst ganz gut Konfiguration :)
Doppelpost zusammengeführt:

 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hätte ich genauso gemacht aber naja.

Maus und Tastatur wurden halt explizit von Glorious gewünscht. Aber sonst ganz gut Konfiguration :)
Doppelpost zusammengeführt:

Dann hol die Glorious Komponenten Tausch sie einfach gegen meine aus sind Preislich ja fast identisch und du hast ein sehr gutes Setup für FHD wobei bei dem Preis auch ne 2070 super mit WQHD Monitor drin gewesen wäre ohne RGB Bling Bling 😉
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Shisui

VIP
Themen-Ersteller
Jun 26, 2019
1.421
803
Dann hol die Glorious Komponenten Tausch sie einfach gegen meine aus sind Preislich ja fast identisch und du hast ein sehr gutes Setup für FHD wobei bei dem Preis auch ne 2070 super mit WQHD Monitor drin gewesen wäre ohne RGB Bling Bling 😉
Ja okay! Kann auch nicht immer nachvollziehen wieso man für RGB soviel Leistung opfern möchte.