White Konfiguration (850€)

Shisui

VIP
Themen-Ersteller
Jun 26, 2019
1.421
803
Hey!
Meine Cousine hat in einem Monat Geburtstag und wünscht sich einen Computer. Sie ist 15 und spielt irgendwie immer Warzone und Apex. Sie meinte das ihr pc halt so gut es geht schwarz weiß sein soll. Hab ihr mal das zusammengestellt:
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Habe ja leider erst vor kurzem die GTX 1660 verkauft und könnte sie jetzt gut gebrauchen.. Naja unglücklich verlaufen haha.
Was meint ihr zu der Konfiguration?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hey!
Meine Cousine hat in einem Monat Geburtstag und wünscht sich einen Computer. Sie ist 15 und spielt irgendwie immer Warzone und Apex. Sie meinte das ihr pc halt so gut es geht schwarz weiß sein soll. Hab ihr mal das zusammengestellt:
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Habe ja leider erst vor kurzem die GTX 1660 verkauft und könnte sie jetzt gut gebrauchen.. Naja unglücklich verlaufen haha.
Was meint ihr zu der Konfiguration?
Würde eher ein b450 asrock steel legend mit corsair rgb pro in weiß und ner rx 5600xt kaufen.
Doppelpost zusammengeführt:

Würde eher ein b450 asrock steel legend mit corsair rgb pro in weiß und ner rx 5600xt kaufen.
Oder 5700.
Doppelpost zusammengeführt:

Hey!
Meine Cousine hat in einem Monat Geburtstag und wünscht sich einen Computer. Sie ist 15 und spielt irgendwie immer Warzone und Apex. Sie meinte das ihr pc halt so gut es geht schwarz weiß sein soll. Hab ihr mal das zusammengestellt:
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Habe ja leider erst vor kurzem die GTX 1660 verkauft und könnte sie jetzt gut gebrauchen.. Naja unglücklich verlaufen haha.
Was meint ihr zu der Konfiguration?
https://geizhals.de/?cat=WL-1569095 man kann ja gpu, ram und case rgb auf weiß. Passt dann noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shisui

VIP
Themen-Ersteller
Jun 26, 2019
1.421
803
Das Mainboard ist halt nicht weiß, dachte das kommt als Highlight gut rüber. Bei der GPU schau ich nochmal was jetzt am besten passt.
Den RAM aus deiner Konfiguration werde ich aufjedenfall übernehmen!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Das Mainboard ist halt nicht weiß, dachte das kommt als Highlight gut rüber. Bei der GPU schau ich nochmal was jetzt am besten passt.
Den RAM aus deiner Konfiguration werde ich aufjedenfall übernehmen!
Naja aber mit weißem board wirds eher ein 900€ pc und nicht 850 ;)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Das Mainboard ist halt nicht weiß, dachte das kommt als Highlight gut rüber. Bei der GPU schau ich nochmal was jetzt am besten passt.
Den RAM aus deiner Konfiguration werde ich aufjedenfall übernehmen!
Nimm das Prime X470 Pro. Ist weiß^^(weiß nd ob es auch ein B450 Äquivalent gibt)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Mein Vorschlag. Was man noch machen könnte wäre dass man die GPU einfach mit weißer Folie beklebt, um sie auch teilweise Weiß zu machen. Wobei man da dann die Backplate bekleben müsste, was ja prinzipiell gehen würde, außer die wird auch für die Kühlung bzw. Wärmeabgabe verwendet, dann wird das eher schwer. Ist aber wie gesagt nur ne Idee.
@BosskingSvB10 wenn man das Prime X470 Pro reinnehmen würde, würde man kaum die 850€ einhalten können weil das n 200€ MB ist
Doppelpost zusammengeführt:

Sehe gerade dass meine Konfi bis auf Case und NT (ich habe das CM) komplett gleich ist xD
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Mein Vorschlag. Was man noch machen könnte wäre dass man die GPU einfach mit weißer Folie beklebt, um sie auch teilweise Weiß zu machen. Wobei man da dann die Backplate bekleben müsste, was ja prinzipiell gehen würde, außer die wird auch für die Kühlung bzw. Wärmeabgabe verwendet, dann wird das eher schwer. Ist aber wie gesagt nur ne Idee.
@BosskingSvB10 wenn man das Prime X470 Pro reinnehmen würde, würde man kaum die 850€ einhalten können weil das n 200€ MB ist
Doppelpost zusammengeführt:

Sehe gerade dass meine Konfi bis auf Case und NT (ich habe das CM) komplett gleich ist xD
Gestern war das noch für 150 drinne ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Das ist auch immer noch für 150 drin, ist aber nicht auf Lager und hat min. 30 Tage Lieferzeit, das nächste kostet 200€, das ist aber auch gleich Lieferbar
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Shisui

VIP
Themen-Ersteller
Jun 26, 2019
1.421
803
Sieht soweit ganz gut aus! Hab jetzt noch nicht so viel vom B450 Steel Legend gehört aber soll scheinbar ganz gut sein! Danke für die Tipps!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE