Wenn ich in cs go reingehe blackscreen treiber weg

Burak564

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 5, 2020
172
24
Hallo miteinandern,
Nach dem ich einen kleinen zwischenfall mit meiner geliebten tastatur hatte, im spiel sehr hart drauf geschlagen habe in csgo komme ich nichtmehr in csgo hinein bzw wenn ich das spiel starte kriege ich einen blackscreen in der mitte unterhalb einen pixelfehler sehr klein. Danach muss ich den netzschalter betätigen das der pc runterfährt und dan muss ich aber den treiber neu installieren die lüfter funktionieren auch nichtmehr gpu ist in einem spiel 70 grad warm geworden spiel wurde geschlossen lüfter drehen aich nichtmehr... was kann ich tun?
Doppelpost zusammengeführt:

Nunja das problem habe ich nun auch im desktob sie geht ohne grund in blackscreen kleiner pixelfehler unter dem bildschirm
Doppelpost zusammengeführt:

Beim einschalten drehen die lüfter dies war nie so
 
Zuletzt bearbeitet:

McFunja

Stammgast II
Nov 10, 2021
280
70
Nachdem du deine Tastaur verprügelt hast ist das passiert? Kann mir jetzt nicht erklähren was das damit zu tun hat.
Könnte natürlich ein Treiber sein, kann aber auch ein defekt sein. Wie genau sehen denn diese Pixelfehler artefakte aus? Hast du vielleicht mal ein Bild?
 

Burak564

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 5, 2020
172
24
Hey,
Ich kanns mir selber leider auch nicht erklären aber so wahr ich hier auch sitze schwöre ich dir wo ich sehr hart auf meine tastatur gehauen hab habe ich einen blackscreen bekommen und der pc hat dan auf nichts mehr rwagiert alt f4 strg akt entf nichts bildschirm hat kein signal mehr bekommen das war aber eine alte tastatur mit dem violletrn anschluss weiß nicht ob es an dem lag aber ich habe mir nun die vorherige treiber installiert und eine usb tastatur angeschlossen die alte tastatur war nur angeschlossen weil ich mich zu sehr an die geqohnt habe und auf anderen tastaturen nicht gamen 10 finger system geht auch nicht..