Welches Headset statt G4ME ZERO

RGBtee

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 1, 2019
159
10
Hey zusammen, ich wollte mal fragen welches Headset ich mir statt dem Sennheiser G4ME ZERO holen sollte, hatte davor das Cloud 2 von HyperX und irgendwie hat es mir vom Sound her besser gefallen als das G4ME welches ich vorhin gekauft habe. Was für Alternativen gibt es sonst noch?
 

VooXey

Stammgast II
Feb 3, 2023
288
39
Eins der besten Headset auf dem Markt ist seit langem schon das Corsair HS80. Es bietet guten Sound und Mikroqualität. Corsair hat außerdem vor kurzem eine HS80 max Variante rausgebracht, allerdings weiß ich über diese nicht viel. Ich weiß das Kreativecke ein Video über dieses gemacht hat, dies kannte du dir gerne anschauen.
 

FIGaming03

Aktives Mitglied
Mai 29, 2022
55
9
Eins der besten Headset auf dem Markt ist seit langem schon das Corsair HS80. Es bietet guten Sound und Mikroqualität. Corsair hat außerdem vor kurzem eine HS80 max Variante rausgebracht, allerdings weiß ich über diese nicht viel. Ich weiß das Kreativecke ein Video über dieses gemacht hat, dies kannte du dir gerne anschauen.

Das HS80 Max ist im Grunde genommen eine kleine Verbesserung. Es hat z.B. jetzt Bluetooth , damit man es auch mit dem Handy o.ä. verbinden kann und sonst ein paar nette Software Einstellungen, welche man aber auch teilweise als Luxusspielzeug ansehen kann.