Welches Gehäuse?

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Das sharkoon TG5 ist da ganz klar besser. Staubfilter und vorne 3 Lüfter. ich würde es Bevorzugen :) Zum OC würde ich allerdings überhaupt eine wassekrühlung empfehlen. (2x 140mm Radiator)

LG
 
  • Gefällt mir!
Reactions: xeptic

XButtonn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
99
18
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe jetzt das Meshify c und die 2 Pure Wings 140mm auf den Wunschzettel dazu gepackt.
Doppelpost zusammengeführt:

Das sharkoon TG5 ist da ganz klar besser. Staubfilter und vorne 3 Lüfter. ich würde es Bevorzugen :) Zum OC würde ich allerdings überhaupt eine wassekrühlung empfehlen. (2x 140mm Radiator)

LG
Die Wasserkühlung für die Grafikkarte oder die CPU
Sorry falls das jetzt dumm klingt, kenne mich noch nicht so gut aus
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe jetzt das Meshify c und die 2 Pure Wings 140mm auf den Wunschzettel dazu gepackt.
Doppelpost zusammengeführt:


Die Wasserkühlung für die Grafikkarte oder die CPU
Sorry falls das jetzt dumm klingt, kenne mich noch nicht so gut aus

Die CPU, die wird schneller warm. Am besten custom. Die neuen Karten kühlen erst ab 60 grad und dann nur mit 10% lüfter
speed, also sollte sich die karte selbst vorerst ganz nett kühlen :)
 

xeptic

Aktives Mitglied
Mai 31, 2019
66
14
Die CPU, die wird schneller warm. Am besten custom. Die neuen Karten kühlen erst ab 60 grad und dann nur mit 10% lüfter
speed, also sollte sich die karte selbst vorerst ganz nett kühlen :)
Custom wird etwas schwer wenn er sich nicht so gut auskennt, oder wird es ein Fertig PC?
 

XButtonn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
99
18
Die CPU, die wird schneller warm. Am besten custom. Die neuen Karten kühlen erst ab 60 grad und dann nur mit 10% lüfter
speed, also sollte sich die karte selbst vorerst ganz nett kühlen :)
Was heißt das für einen Anfänger wie mich? Also was meinst du mit "Karten"