Welche Auflösung?Ich bin auf der Suche nach einem gaming Monitor.
Was er haben sollte:
-Nivedia Gsync
-144Hz
-24Zoll
- max. 250 Euro
Ich würde sowieso kein WQHD auf 24 Zoll machen und in diesem Preis bereich ist WQHD nicht möglich. Nenne mal bitte dein SystemWenn es geht wqhd.
Ich würde sowieso kein WQHD auf 24 Zoll machen und in diesem Preis bereich ist WQHD nicht möglich. Nenne mal bitte dein System
Bei der Konfi würde ich die HDD komplett weglassen, statt der Corsair SSD würde ich die Silicon Power P34A80 1TB nehmen und statt dem be quiet Dark Rock Slim den Arctic Freezer 34 esports DUO. Als Monitor würde ich den nehmen da diese Konfi WQHD ready ist und es so nur verschwendetes Geld wäre wenn du nicht auf WQHD gehen würdest:Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Danke für die Empfehlung.Bei der Konfi würde ich die HDD komplett weglassen, statt der Corsair SSD würde ich die Silicon Power P34A80 1TB nehmen und statt dem be quiet Dark Rock Slim den Arctic Freezer 34 esports DUO. Als Monitor würde ich den nehmen da diese Konfi WQHD ready ist und es so nur verschwendetes Geld wäre wenn du nicht auf WQHD gehen würdest:
MSI Optix MAG271CQR, zwei Jahre (Pickup&Return) Garantie | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI Optix MAG271CQR, zwei Jahre (Pickup&Return) Garantie ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Er hat ne bessere Kühlleistung aber ist ein bisschen lauter. Lass auch den LL Lüfter weg der ist echt teuer. Nimm als SSD auf jeden Fall die Silicon Power P34A80 1TB du bekommst 40gb mehr und sie ist minimal langsamer und kostet 30€ weniger. Diesen Leistungsunterschied merkt man in der Regel nicht.Danke für die Empfehlung.
Ich glaube ich bei der Corsair Ssd, weil die noch in meinem Budget ist. Beim Kühler bin ich mir nicht sicher. Hat der genauso starke Kühlleistung und ist er leise?
Möchte aber einen Rgb lüfter haben, gibt einen der genauso gut ist und günstiger ist?Er hat ne bessere Kühlleistung aber ist ein bisschen lauter. Lass auch den LL Lüfter weg der ist echt teuer. Nimm als SSD auf jeden Fall die Silicon Power P34A80 1TB du bekommst 40gb mehr und sie ist minimal langsamer und kostet 30€ weniger. Diesen Leistungsunterschied merkt man in der Regel nicht.
Danke für die Empfehlung.
Ich glaube ich bei der Corsair Ssd, weil die noch in meinem Budget ist. Beim Kühler bin ich mir nicht sicher. Hat der genauso starke Kühlleistung und ist er leise?
Edit: Sehe das der Monitor Amd Free Sync hat, aber das bringt mir doch gar nichts wenn ich eine 2070s drin habe.