Welchen Browser

Niklas+

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2020
92
14
Welchen Browser würdet ihr nehmen und warum? Für mich steht eigentlich nur Chrome und Opera gx zur Auswahl. Opera hat meinen Augen viele nützlich Features habe aber keine Erfahrung mit dem Browser mit Chrome schon. Würde gerne die Meinung von jemanden hören der sich damit eventuell besser auskennt.
Danke schonmal für die Antworten.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Ich bin treuer Chrome Nutzer und schätze die Schnelligkeit sowie die Anpassbarkeit
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ich habe lange Zeit Microsoft Edge genutzt, weil ich zu faul war, Chrome herunterzuladen und nicht wusste, dass dieser Browser so viel besser ist. Ich rate dir zu Chrome, da es echt gut gemacht ist und das Design auch geil ist. Du kannst viel anpassen, alles schneller zugänglich für dich machen, usw.
 

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Seit Jahren Opera. Für mich der beste überhaupt alleine wegen den Kacheln auf der Startseite. Man ist sehr schnell auf der seite die man möchte sofern man sie dort abgelegt hat.
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Firefox, oder Opera. Chrome kommt mir nicht aufs system
 

Niklas+

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2020
92
14
Ich sehr schön jeder hat hier seine eigenen Ansichten ich denke ich probiere mich Mal einfach ein bisschen durch und schau was mir am besten passt
Doppelpost zusammengeführt:

Ich sehr schön jeder hat hier seine eigenen Ansichten ich denke ich probiere mich Mal einfach ein bisschen durch und schau was mir am besten passt
Ich seh schon*
 

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
benutze chrome hatte ne lange zeit opera gx und war unzufrieden da wenn man was suchte im internet ein neuer tab sich öffnete was bei google z.b nicht ist und in google kann man mehr sachen einstellen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Koreo

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Na ja Firefox ist aber denke ich um einiges anpassungsfähiger als chrome
 

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.353
2.373
Netscape Navigator! 🤪
Aber mal im Ernst. Ich nutze seit Jahren Firefox und bin sehr zufrieden.
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Eben deshalb kannst du jedes Themen das du willst in Firefox rein ballern°^
 

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Internet Explorer Kappa
Ich benutze auch hauptsächlich OperaGX, für Twitch aber Chrome (wegen betterttv)