Welche Windows 10 Lizenz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Hey, ich bin auf der suche nach einer guten lizenz aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine windows 10 pro oder home oder welches auch immer holen soll bitte um aufklären :D
 

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Hey, ich bin auf der suche nach einer guten lizenz aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine windows 10 pro oder home oder welches auch immer holen soll bitte um aufklären :D
Ich würde dir wenn es nicht viel teuere ist Windows 10 pro empfehlen da du dort einige nützliche Funktionen hast z.b kanst du ein voller Bugs Funktionsupdate deinstallieren
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Ich würde dir wenn es nicht viel teuere ist Windows 10 pro empfehlen da du dort einige nützliche Funktionen hast z.b kanst du ein voller Bugs Funktionsupdate deinstallieren
Das problem ist ich bin grad echt seehr knapp dran und muss oben drauf noch jz ne maus und tastatur holen deswegen wirds schwer ? kannst du mir die günstigste empfehlen mit der ich trotzdem zocken kann und kann man das danach auch noch aufrüsten?
 

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Das problem ist ich bin grad echt seehr knapp dran und muss oben drauf noch jz ne maus und tastatur holen deswegen wirds schwer ? kannst du mir die günstigste empfehlen mit der ich trotzdem zocken kann und kann man das danach auch noch aufrüsten?
Ähh wie die günstigste Version mit Windows mit der du Zocken
Aktiviert doch Windows einfach nicht,dass geht am einfachsten
 

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Nein das ist kein schlechter Scherz glaub mir einfach
Installier einfach Windows 10 und beim lizensschlüssel eingeben klickst du auf ich habe keinen product Key glaub mir einfach andere werden die dass auch bestätigen können
Öhm okay wenn das so ist, danke dir
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Es sind einige Funktionen bei home und Pro eingeschränkt, wenn kein key eingetragen wird.
Außerdem ist die Verwendung von Windows ohne gültige Lizenz illegal!
Auch wenn es möglich ist.
 

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Es sind einige Funktionen bei home und Pro eingeschränkt, wenn kein key eingetragen wird.
Außerdem ist die Verwendung von Windows ohne gültige Lizenz illegal!
Auch wenn es möglich ist.
Welche Funktionen sind den z.b noch eingeschränkt und moment Mal wenn es illegal sein soll ist dann auch die 30tägige Testphase illegal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.