Welche True Wireless Kopfhörer bis 40€?

Oetti

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 6, 2019
698
948
Hi,
da ich viel zeichne und skate, dabei aber trotzdem Musik hören möchte, wobei mir Kopfhörerkabel im Weg sind, dachte ich an true wireless Kopfhörer.

Budget: bis zu 40€

Anwendungen: Musik hören, Videos gucken.

Anforderung: NC wäre mir wichtig, ohne geht aber auch. Worauf ich nicht verzichten möchte ist Touchbedienung.

Mir ist bewusst, dass die meisten In-Ear Kopfhörer nicht die besten Tonqualitäten uaben, schon gar nicht bei dem Preis. Ich erwarte keine wunderbaren Bässe oder glassklare Höhen. Ich möchte nur das beste was für diesen Preis als True Wireless möglich ist, und bitte euch da um Beratung. @Pyronaut wenn du gerade Zeit findest, ist deine Meinung hier gerne gesehen.

Achso wichtig: Bitte keine Dinger mit Henkeln oder mit denen man aussieht wie Frankenstein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetti

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 6, 2019
698
948
Habe Anforderungen hinzugefügt.

Wenn mir niemand was entgegenbringt, werde ich vermutlich die Xiaomi Airdots oder die Xiaomi Air Dots Pro mit NC nehmen.
 

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
523
513
Schau dir mal die Fun Generation Rock Buds an, diese haben eine Laufzeit von ca. 6 Stunden, so wie eine sehr leichte bedienung.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Oetti

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 6, 2019
698
948
Ich muss mich jetzt zwischen den Xiaomi Airdots Pro und den Rock Buds entscheiden. Für das ANC würde ich den kleinen Aufpreis zu den Xiaomi zahlen. Oder ist der Sound bei den Rock Buds besser? Und haben die Touchbedienung? Konnte das nicht herauslesen. Danke dir für deine Hilfe.