Welche Android Version nutzt du?

Welches Betriebssystem nutzt du auf deinem Smartphone?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Shadow_nic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2020
157
42
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele noch nicht so alte Android Smartphones nicht auf Android 11 sind. Stimmt einfach mal ab welche Version ihr nutzt.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Android 10 auf meinem Poco X3 sehr zufrieden.
Kann glaub ich sogar auf 11 updaten aber hab ich noch nicht
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ja definitiv.
Hatte bis vorletzte Woche noch mein altes iPhone 5 mit welchem ich aber auch mega zufrieden war für das Alter
 

Shadow_nic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2020
157
42
Ja definitiv.
Hatte bis vorletzte Woche noch mein altes iPhone 5 mit welchem ich aber auch mega zufrieden war für das Alter
Meiner Meinung nach kann man Iphones länger nutzen. Ich hatte ein Galaxy S6. Ich würde es heute auf keinen Fall mehr benutzen. Es hatte auch nur Android 7. Ein Iphone 6s kann man heute noch ohne Probleme benutzen. Es hat noch IOS 14, das neuste.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Du bekommst halt ne Weile länger Softwareupdates.
Meines ist aber langsamer geworden und zwar nicht wenig!!!
Die versuchen die Leistung von deinem Gerät mit jedem Update runterzupatchen, wegen Batteriegründen (zumindest angeblich xD)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shadow_nic

Shadow_nic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2020
157
42
Du bekommst halt ne Weile länger Softwareupdates.
Meines ist aber langsamer geworden und zwar nicht wenig!!!
Die versuchen die Leistung von deinem Gerät mit jedem Update runterzupatchen, wegen Batteriegründen (zumindest angeblich xD)
Das stimmt. Ich muss aber sagen das die Batterie vor allem alter Iphones, aber auch alter Android Smartphone teilweise echt grausam ist. Ich habe mit meinem S6 nicht mehr als 1 Stunde geschafft ohne zu laden, im Energiesparmodus. Ein Freund von mir hat(te) ein Iphone 6s. Ihm ging es ähnlich. Mehr als 2 Stunden waren bei ihm nicht drinn.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Mein S7 hat sich auch recht schnell verabschiedet ging aber noch.
Das geile am S7 war einfach das Design und dieses Hammer Display:love:
Edit:Bin endlich Ehrenmitglied Yayy
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Master_of_Light

Master_of_Light

Stammgast I
Jan 3, 2021
160
32
Habe auf meinem Honor 8x bereits die letzte Android Version installiert (10). Bekomme jetzt auch keine Updates mehr. Ist bald Zeit für ein Upgrade.
 

Shadow_nic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2020
157
42
Mein S7 hat sich auch recht schnell verabschiedet ging aber noch.
Das geile am S7 war einfach das Design und dieses Hammer Display:love:
Das Display ist das einzige was ich an meinem S6 vermisse. ca. QHD, OLED. Und jetzt? Iphone XR, nicht mal Full HD, aber trotzdem größer, LCD. Ich glaube ich bin zwar der einzige den die Notch 0 stört aber der Rest am Display ist echt schlecht. leider.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII