Weiße keycaps

BrisingDE

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hab schon sooo lange gesucht und nichts gefunden was weiß ist und im de layout. Pudding keycaps gehen auch. Bin echt am überlegen, ob ich meine k70 mk2 für ne roccat aimo 122 austauschen soll. Naja aber der ist ja nur mit brown switches. Gibts den auch mit red oder silver?

Wäre für jeden tipp dankbar
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Die roccat Aimo vulcan 122 gibs nur mit den Titan switches (brown equivalent)
aber was hast du gegen browns? :D
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Schwer ich kann dir nen Foto von soner Keycap schicken von der Rückseite :D
bin da nich so sicher ob das geht.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Jup hatte vor kurzem hier im Forum versucht (mit Maus als Bundle) die zu VK,
jetzt geht sie wohl an ne Freund*in die bald nen Pc bekommt mit der passenden Maus dazu.

Hab allgemein recht viele Tastaturen hier rumliegen ne g915 ne Sakura ne Vulcan 122...
naja was sich so ansammelt xD

Hier die Rückseite:
Keycap vulcan.jpg
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Jup hatte vor kurzem hier im Forum versucht (mit Maus als Bundle) die zu VK,
jetzt geht sie wohl an ne Freund*in die bald nen Pc bekommt mit der passenden Maus dazu.

Hab allgemein recht viele Tastaturen hier rumliegen ne g915 ne Sakura ne Vulcan 122...
naja was sich so ansammelt xD

Hier die Rückseite:
Anhang anzeigen 11468
Schade. Wieviel hättet du genommen?
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Siehe hier, der Preis war halt für das Bundle da ich wenn dann beides loswerden wollte.
Jedoch ist der Thread eig. geschlossen ich würde sie vielleicht gegen die blau silber Nitro+ tauschen xD
Sorry hab nur ne k70 im angebot, aber brauch keine Maus. Wenn dann hole ich mir die tastatur neu. Wie fühlt sie sich an? Hattest du mal ne k70mk2 mit speed switches?
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Sorry hab nur ne k70 im angebot, aber brauch keine Maus. Wenn dann hole ich mir die tastatur neu. Wie fühlt sie sich an? Hattest du mal ne k70mk2 mit speed switches?
Ich hatte nur mal die Silent red switches auf ner Corsair Strafe,
ich fand das Gefühl auf der Aimo beim zocken extrem viel geiler,
von den Tastaturen wo ich vergleichen kann, vom Tipp/Zockgefühl:

Ducky Miya Sakura (eig. Varmillo xD mit mx browns) > vulcan Aimo 122 (titan switches) > Logitech g915 (ebenfalls browns) > Corsair Strafe mk.2 (Silent red cherry mx)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

byxXSt3giXx

Neuling
Mrz 17, 2021
1
0
Gibt es jetzt einfach nur die Tasten der 122 Ich will sie Schwarz Weiß haben
 

Anhänge

  • WIN_20210317_12_12_47_Pro.jpg
    WIN_20210317_12_12_47_Pro.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 14

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Hab schon sooo lange gesucht und nichts gefunden was weiß ist und im de layout. Pudding keycaps gehen auch. Bin echt am überlegen, ob ich meine k70 mk2 für ne roccat aimo 122 austauschen soll. Naja aber der ist ja nur mit brown switches. Gibts den auch mit red oder silver?

Wäre für jeden tipp dankbar

Das ist auch egal.
Bei corsair passen nur Caps von Corsair drauf da sie kein Standard layout haben sondern eins das nur von Corsair genutzt wird.
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich warte darauf, dass es die GMMK Pro in ISO Layout gibt. Dann hole ich mir die mit vermutlich silent tactile switches. Mal sehen ob ich Aliaz oder Outemu Silent forest nehme
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310

BrisingDE

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
3.461
1.837
jetzt in vorbestelung bei Caseking hopp hopp ^^, Schau dir mal die ISO DE Caps von teleport an, sollen qualitativ echt iO sein: https://www.theteleport.de/product-page/pbt-tastenkappen-de-iso sind nur leider gerade oos
Ui, ich hab nicht 200€ für die Barebone eingeplant. Dachte die ist günstiger. Ist nur 170$ im Ansi, dachte dass ich dann mit ca 150€ klarkomme. Naja, muss ich wohl noch ein bisschen sparen und dann 350€ für ne Tastatur bezahlen xD
Doppelpost zusammengeführt:

Und weißt du zufällig, ob es die PBT Keycaps von Glorious später in unterschiedlichen Layouts gibt? Die blauen sehen nice aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Ui, ich hab nicht 200€ für die Barebone eingeplant. Dachte die ist günstiger. Ist nur 170$ im Ansi, dachte dass ich dann mit ca 150€ klarkomme. Naja, muss ich wohl noch ein bisschen sparen und dann 350€ für ne Tastatur bezahlen xD
Doppelpost zusammengeführt:

Und weißt du zufällig, ob es die PBT Keycaps von Glorious später in unterschiedlichen Layouts gibt? Die blauen sehen nice aus
leider siehts ganz so aus, außer du sagst ansi geht auch klar und nimmst das kbd 67 lite! Das ist mega geil, habe ich selbst am Freitag zusammengebaut! und das kannst du dann auch für 200 oder knapp weniger zusammenbauen! Bei ansi sind außerdem sowieso die ganzen Symbole besser platziert imo und mit eurkey belegst du die Umlaute auf alt=den buchstaben, also alt+u=ü! Das braucht nur wenige Tage zum eingewöhnen und dann gefällt mir zumindest ansi sogar besser als iso de
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
3.461
1.837
leider siehts ganz so aus, außer du sagst ansi geht auch klar und nimmst das kbd 67 lite! Das ist mega geil, habe ich selbst am Freitag zusammengebaut! und das kannst du dann auch für 200 oder knapp weniger zusammenbauen! Bei ansi sind außerdem sowieso die ganzen Symbole besser platziert imo und mit eurkey belegst du die Umlaute auf alt=den buchstaben, also alt+u=ü! Das braucht nur wenige Tage zum eingewöhnen und dann gefällt mir zumindest ansi sogar besser als iso de
Hmm. Muss ich mir überlegen. Ist halt bissl nervig mit dem umgewöhnen, aber ist auch ne Option. Ich warte erstmal ab, ob demnächst irgendwas in Richtung ISO DE Keycaps kommt. Weil 180$ für nen GMK Set mit NorDeUk Add-on finde ich zu viel für ein bisschen plastik. Hätte noch eventuell die HyperX Pudding im Hinterkopf, die gibts bei Saturn für ca 20€. Sonsz fällt mir nix ein. Ein Freund von mir hat ne GK61, die er mir nächste Woche ausleihen wollte, dann schau ich mir mal an, ob ich mit nem Ansi Layout zurechtkomme. Bin gespannt. Aber danke für den Tipp!
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Hmm. Muss ich mir überlegen. Ist halt bissl nervig mit dem umgewöhnen, aber ist auch ne Option. Ich warte erstmal ab, ob demnächst irgendwas in Richtung ISO DE Keycaps kommt. Weil 180$ für nen GMK Set mit NorDeUk Add-on finde ich zu viel für ein bisschen plastik. Hätte noch eventuell die HyperX Pudding im Hinterkopf, die gibts bei Saturn für ca 20€. Sonsz fällt mir nix ein. Ein Freund von mir hat ne GK61, die er mir nächste Woche ausleihen wollte, dann schau ich mir mal an, ob ich mit nem Ansi Layout zurechtkomme. Bin gespannt. Aber danke für den Tipp!
Schau das dir dir via und eurkey runterlädst! Mit den beiden ist es wirklich super easy! Ansi ermöglicht außerdem einfach deutlich mehr Möglichkeiten und verfügbarkeiten als ISO de! Deshalb empfehle ich eigentlich immer ansi