Wasserkühlung

Kalzi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 9, 2020
149
24
Hi,

ich habe eine NZXT Wasserkühlung bestellt und 95€ bezahlt fand es deswegen sehr lockend.

es ist meine erste Erfahrung mit einer AIO und auch mein erster PC Build ist muss ich das irgendwas wichtiges beachten bei dem Einbau ?

Ich habe in einem Forum aufgeschnappt das man dir die Schläuche unten haben soll damit es besser pumpt stimmt das ?

Gibt es Tipps ?
verbaut wird in ein H510 und wenn der Preis passt mit einem 5600x

Danke für jede Hilfe oder Tipp
 

Anhänge

  • B75F128B-8ED5-4B0C-B779-695DB67FC31E.png
    B75F128B-8ED5-4B0C-B779-695DB67FC31E.png
    436,8 KB · Aufrufe: 3

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
also wenn du die möglichkeit hast würde ich eventuell noch nach nem anderen case schauen, das der radiator oben sitzt, dann hast du einen guten airflow (vorne dann intake der den radiator dann mit frischluft versorgt, weil so (vorne montiert) zieht er die erwärmte luft vom radiator ins gehäuse) (wenn du das case aber willst sollte es so aber keine probleme geben (siehe bild in #2) + das sich die blasen im radiator sammeln
 
  • Gefällt mir!
Reactions: nicolai141

Kalzi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 9, 2020
149
24
also wenn du die möglichkeit hast würde ich eventuell noch nach nem anderen case schauen, das der radiator oben sitzt, dann hast du einen guten airflow (vorne dann intake der den radiator dann mit frischluft versorgt, weil so (vorne montiert) zieht er die erwärmte luft vom radiator ins gehäuse) (wenn du das case aber willst sollte es so aber keine probleme geben (siehe bild in #2) + das sich die blasen im radiator sammeln
Hab das case hier alles drinne warte nur auf Ryzen Preisfall und das die Wasserkühlung kommt und wollte halt nochmal sicher gehen 😅

Bild zwei ?

Ich bin halt nicht im Game hab es aufgeschnappt wo wir blasen überhaupt ein Problem sind weiß ich ja nicht wollte das fragen 🤷🏻‍♀️ Baue es einfach wie im Bild ein und freu mich richtig 😂
 
  • Gefällt mir!
Reactions: nicolai141