Wasserkühlung

DarkPanda2

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
21
2
Hallo,
es ist mal wieder soweit, ein PC Upgrade muss her. Diesmal möchte ich mir gerne eine Wasserkühlung zulegen.
Mein Setup beinhaltet einen Ryzen 5 3600. Die Wasserkühlung soll nur der Optik dienen und nicht allzu teuer sein (unter 100 oder leicht über 100).
Mir ist in den Sinn die NZXT Kraken M22 oder die Cooler Master MasterLiquid ML120L V2 RGB gekommen. Oder sollte ich eine ganz andere nehmen?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Hallo,
es ist mal wieder soweit, ein PC Upgrade muss her. Diesmal möchte ich mir gerne eine Wasserkühlung zulegen.
Mein Setup beinhaltet einen Ryzen 5 3600. Die Wasserkühlung soll nur der Optik dienen und nicht allzu teuer sein (unter 100 oder leicht über 100).
Mir ist in den Sinn die NZXT Kraken M22 oder die Cooler Master MasterLiquid ML120L V2 RGB gekommen. Oder sollte ich eine ganz andere nehmen?
Nimm nicht die M22. Ich habe sie selber, Sie ist zwar ganz ok, aber generell sind 120er Wasserkühlungen Mist. Du solltest Minimum 240er Nehmen. @Skorpion82 hat eine coolermaster
 

DarkPanda2

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
21
2
Sie sind nur mal die preislich attraktivsten. Aktuell nutze ich einen Be quiet Pure Rock slim und die Temperaturen sollten doch ca. identisch sein, oder etwa nicht?