Wasserkühlung kaputt?

Burak564

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 5, 2020
172
24
Guten abend,
Habe mir eine gebrauchte h150i pro rgb gekauft nunja hätte ich nicht machen sollen nun die waku steht alles eingebaut nur als ich den pc startete bemerkte ich das überhaupt kein licht von der wasserkühlung kam gut aber die lüfter drehen habe mir nichts schlimmes gedacht und mal in die corsair link app gegangen keine waku erkannt aber meines erachtens nach funktioniert die wassrrkühlung da die tempereatur nicht über 42 grad in desktop geht naja lange geschichte kein sinn usb wurde angeschlossen wird nicht erkannt was soll ich tun? Jemand vorschläge? Sie leuchtet extrem schwach bisschen grün das man es gerade noch sehen kann
Doppelpost zusammengeführt:

Benchmark wurde auch gemacht 63 grad war höchste temperatur ohne waku stoxk ryzen kühler waren es vorher 75 grad
 

Anhänge

  • 16542913534325716151958329198453.jpg
    16542913534325716151958329198453.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Burak564

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 5, 2020
172
24
Kann moderation das thema richtig ins hardware verschieben bitte?
Danke
 
  • Gefällt mir!
Reactions: xupack

Burak564

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 5, 2020
172
24
Ja alles richtig drinnen die rgb beleuchtung ist auch sehr schwach am flackern ich weiß ehrlich nicht was tun.. ich habe mir aber morgen vorgenommen ihn morgen komplett auszubauen und notfalls halber kabel durch andere ersetzen die pumbe funktioniert von 3 lüfter funktionieren am anfang alle und dan nach 5 min desktop bleibt eine stehen andere laufen weiter von der pumbe höre ich ein sumen sie funktioniert auch benchmark wurde auch erfolgreich absolviert nicht über 62 grad gekommen mit dem stock kühler von amd bin ich im glrichen benchmark auf 75 grad gekommen aber ich habe die vermutung das etwas an der usb buchse ist weil der pc erkennt ihn garnicht das eine waku angeschlossen ist alle apps von corsair probiert ique, link beide haben die wasserkühlung nicht erkannt gerätemanger habe ich das usb kabel abgesteckt wieder reingesteckt ging kein gerät weg ist keins dazugekommen weiß echt nicht was tun..