Was meint ihr zu der Konfig?

2Fat2ChaseU

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
287
172
Bin dabei mir nochmal was zusammen zu schrauben^^

CPU: i9-9900k Troy
GPU: 2080ti Vulcan
Kühlung: NZXT Kraken 360mm RBG
Netzteil: 750W be quiet! Straight Power 11
SSD: Samsung 970-EVO M.2
Ram: 32 GB G-Skill TridentZ RGB
Gehäuse: be quiet! Dark Base 700 RGB
Datengrab: 2TB SATA

Zu dem Ganzen hätte ich noch folgende Fragen:
1. Hat jemand eventuell die Kraken-Wk im System und kann mir sagen, was er damit so für Erfahrungen gemacht habt? Und kommt sie mit den Temperaturen des 9900k gut mit?
2. Wie findet ihr das Case optisch so?
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.597
Also ich hab die Kraken X62 also die 280er Variante, die ist sehr vergleichbar mit der 360er was die Kühlleistung angeht. Der 9900K ist bekanntlich ein Hitzkopf - allzu krasses OC ist ohne Custom WaKü leider nicht drin. Je nachdem was du für ein Modell erwischst und welche Spannung er haben möchte natürlich :)

Ansonsten: "2080 Ti Vulcan" meinst du damit die Karte von Colorful? Wenn ja, dann kann ich dir nur davon abraten eine 2080 Ti im Ausland zu bestellen. Ich habe aus erster Hand RMA Quoten für die neuen Karten und - sagen wir mal - es sieht nicht rosig aus. Im Falle eines Defekts der Karte kannst du dich dann mit Asiatischem Service rumschlagen. Da hätte ich persönlich keinen Bock drauf :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: 2Fat2ChaseU

2Fat2ChaseU

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
287
172
Danke für die Infos^^
Tatsächlich, habe ich mich in meiner Bestellung verlesen, es ist eigentlich die 2080ti von Palit. Habe irgendwie über das Design jetzt weder allzuviel gutes noch schlechtes gefunden. Was würdest du mir für den 9900k als Wk empfehlen?