Was lohnt sich mehr?

Flavio

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2019
14
6
Ich bin mir unsicher ob ich mir die RX Vega 56 oder doch die RX Vega 64 holen soll.
 

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Würde die Vega 56 nehmen.. Wenn du die volle Leistung nicht brauchst, kannst du die ja noch undervolten. Dann ist die nicht mehr ganz so Stromhungrig. Und das Bios-Update der Vega 64 kann auf der 56 auch nicht schaden oder jungs/mädels?
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Würde die Vega 56 nehmen.. Wenn du die volle Leistung nicht brauchst, kannst du die ja noch undervolten. Dann ist die nicht mehr ganz so Stromhungrig. Und das Bios-Update der Vega 64 kann auf der 56 auch nicht schaden oder jungs/mädels?
Undervolting hat nichts mit Leistungsverlust zutun, er kann die selbe Leistung behalten und dadurch, das sie nicht mehr so viel Strom verbraucht wird sie teilweise auch nicht mehr so warm bzw nicht so schnell und dadurch kann die selbe Leistung bei geringerem Stromverbrauch gehalten werden
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Undervolting hat nichts mit Leistungsverlust zutun, er kann die selbe Leistung behalten und dadurch, das sie nicht mehr so viel Strom verbraucht wird sie teilweise auch nicht mehr so warm bzw nicht so schnell und dadurch kann die selbe Leistung bei geringerem Stromverbrauch gehalten werden

Ahja Danke nochmal für die Info :) --> wieder etwas dazugelernt.

Wärme ist ja in der Art auch eine gewisse Leistung :Kappa: :D aber alles gut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239