Was ist passier

Henrikkk

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2019
19
1
Hallo undzwar habe ich vorhin meinen PC zusammengebaut hat auch alles erstmal gut geklappt habe alle Kabel angeschlossen und alles eingebaut dann beim ersten starten ging der PC auch an d. H. Die Lüfter haben sich gedreht und dann dachte ich halt ja müsste alles habe dann einen Monitor angeschlossen und zeigte nur keine Signal an. Habe dann den PC ausgeschaltet und nochmal ein kamm immernoch kein Bild. Dann aber bei nächsten Starten nach Prüfen ob die Kabel richtig drin sind ging der PC beim drücken des powerknopfes ging garnichts mehr nichtmal die Lüfter gehen an also er lässt sich nun nicht mehr starten
Was hab ich falsch gemacht
Worin liegt das problem
Achso ich hatte geprüft ob die USB ports gehen indem ich nen Media creation tool stick hinein gesteckt habe
Und seitdem geht nichts mehr er startet sich einfach nicht mehr egal was ich mache
Sollte ich den PC am besten nochmal useinander bauen und wieder zusammen oder wie
Danke schonmal für die Hilfe
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Hallo undzwar habe ich vorhin meinen PC zusammengebaut hat auch alles erstmal gut geklappt habe alle Kabel angeschlossen und alles eingebaut dann beim ersten starten ging der PC auch an d. H. Die Lüfter haben sich gedreht und dann dachte ich halt ja müsste alles habe dann einen Monitor angeschlossen und zeigte nur keine Signal an. Habe dann den PC ausgeschaltet und nochmal ein kamm immernoch kein Bild. Dann aber bei nächsten Starten nach Prüfen ob die Kabel richtig drin sind ging der PC beim drücken des powerknopfes ging garnichts mehr nichtmal die Lüfter gehen an also er lässt sich nun nicht mehr starten
Was hab ich falsch gemacht
Worin liegt das problem
Achso ich hatte geprüft ob die USB ports gehen indem ich nen Media creation tool stick hinein gesteckt habe
Und seitdem geht nichts mehr er startet sich einfach nicht mehr egal was ich mache
Sollte ich den PC am besten nochmal useinander bauen und wieder zusammen oder wie
Danke schonmal für die Hilfe
Hast du evtl. einen anderen Monitor probiert? Anderes Kabel/ anderen Stecker (zB HDMI, DVI, VGA?)
Piept was? Hast du alle Kabel eingesteckt?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Hallo undzwar habe ich vorhin meinen PC zusammengebaut hat auch alles erstmal gut geklappt habe alle Kabel angeschlossen und alles eingebaut dann beim ersten starten ging der PC auch an d. H. Die Lüfter haben sich gedreht und dann dachte ich halt ja müsste alles habe dann einen Monitor angeschlossen und zeigte nur keine Signal an. Habe dann den PC ausgeschaltet und nochmal ein kamm immernoch kein Bild. Dann aber bei nächsten Starten nach Prüfen ob die Kabel richtig drin sind ging der PC beim drücken des powerknopfes ging garnichts mehr nichtmal die Lüfter gehen an also er lässt sich nun nicht mehr starten
Was hab ich falsch gemacht
Worin liegt das problem
Achso ich hatte geprüft ob die USB ports gehen indem ich nen Media creation tool stick hinein gesteckt habe
Und seitdem geht nichts mehr er startet sich einfach nicht mehr egal was ich mache
Sollte ich den PC am besten nochmal useinander bauen und wieder zusammen oder wie
Danke schonmal für die Hilfe
Was ist verbaut?
 

Henrikkk

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2019
19
1
Ja habe alle Kabel eingesteckt, die nötig sind. Gab keinen piepen oder sonstiges also keine Fehlercodes. Einzige nur Lüfter gingen an Power LED leuchtete aber Monitor sagte kein Signal. Nach paar mal an und aus machen ging garnichts mehr
 

Henrikkk

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2019
19
1
Ryzen 5 2600
2x 8gb gskill aegis 3000 mhz
ASRock b450m pro4
Bequiet system power 9 500 watt
240gb intenso SSD
Und rx590 sollte dann in einer Woche noch eingebaut werden
Was ich mich auch frage ist das bei diesem Mainboard normal, dass die rambänke nur auf einer Seite Auf machbar sind d.h dass es nur auf einer Seite diesen Clip gibt
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Ryzen 5 2600
2x 8gb gskill aegis 3000 mhz
ASRock b450m pro4
Bequiet system power 9 500 watt
240gb intenso SSD
Und rx590 sollte dann in einer Woche noch eingebaut werden
Was ich mich auch frage ist das bei diesem Mainboard normal, dass die rambänke nur auf einer Seite Auf machbar sind d.h dass es nur auf einer Seite diesen Clip gibt
Kein Wunder, die CPU hat keine Grafikeinheit = kein Bild. Du musst ne Grafikkarte einbauen.